Meghan wird 43: Butler gibt Einblicke in Geburtstagsfeierlichkeiten der Herzogin
Die Herzogin von Sussex wird am 4. August 43 Jahre alt. Wie unter anderem die New York Post berichtet, wird Meghan diesen Anlass wahrscheinlich mit einer zurückhaltenden Soiree im Kreise ihrer Liebsten begehen – zu denen nicht der Windsor-Clan gehört.
Laut dem ehemaligen königlichen Butler Grant Harrold wird sich Prinz Harry Ehefrau von ihrem Mann und ihrer Familie sowie einigen ihrer besten Freunde feiern lassen.
Prinz Harry veranstaltet möglicherweise Grillparty für Meghan
Harrold, der sieben Jahre lang als Butler von König Charles III. tätig war, sagte, dass Prinz Harry vermutlich an Meghan besonderen Tag zu Hause eine Grillparty für seine Frau veranstalten werde.
"Er ist ein Gentleman und ein guter Koch", zitiert die New York Post den früheren Angestellten der britischen Royals. "Er ist so ziemlich altmodisch."
"Vielleicht veranstalten sie eine Party, sie genießen Sommer-Grillabende im Freien und laden Freunde zum Abendessen oder Grillen ein", sagte er über die Angewohnheiten der Sussexes.
So oder so. Charles' Ex-Butler ist sich sicher, dass der Herzog "dafür sorgen wird, dass Meghan gefeiert wird."
Bei den anderen Mitgliedern der Kanzlei sind die Dinge etwas komplizierter.
Private Nachricht von William und Kate?
Die Beziehung der Sussexes zum Königshaus gilt als zerrüttet. Es soll praktisch keine Kommunikation mehr zwischen dem Sussex- und dem Windsor-Clan geben.
Harrold glaubt dennoch, dass die zweifache Mutter dennoch eine Geburtstagsnachricht von Prinz William und Kate Middleton erhalten wird. „Daran habe ich keinen Zweifel“, sagte er. „Ob elektronisch, ein Telefonanruf oder eine Geburtstagskarte, ist angesichts der anhaltenden Spaltung schwer zu sagen.“
Kommentare