Ausgeplaudert: Kates intimer Kommentar über William beim Guinnes-Trinken

Es hat Tradition, dass sich die Princess of Wales am St. Patrick's Day, der im Großbritannien am 17. März unter anderem mit einer großen Parade zelebriert wird, einen kräftigen Schluck Guinnes gönnt.
Wie es der Brauch verlangt, trug Kate auch dieses Jahr festliches Grün, als sie bei der St. Patrick's Day Parade von den Irish Guards begrüßt wurde - ein Auftritt, den sie ohne ihren Ehemann Prinz William absolvierte. Kate ist Oberst der Irish Guards und nahm wieder an der jährlichen Veranstaltung teil, nachdem sie diese im letzten Jahr aufgrund einer Bauchoperation und einer anschließenden Diagnose Krebs verpasst hatte.
Bevor sie in Westminster ein Pint Guinness trank, inspizierte Kate die Truppen, streichelte das Maskottchen des Regiments - einen Irischen Wolfshund namens Turlough Mor - und überreichte Mitgliedern der Garde traditionelle Kleeblattzweige.
Nach dem Salut begab sich die Prinzessin in die Kaserne, wo die Soldaten einen Toast auf sie aussprachen. Und während Kate am Guinness nippte, verriet sie, was sie wirklich vom Bart ihres Mannes hält. Auch sonst gab sie sich in Plauderlaune.
Kate über Leben in Windsor und den Bart ihres Mannes
Kate unterhielt sich mit irischen Gardisten und deren Familien. Sie erzählte Corporal Adam Hamilton, einem australischen Reservisten: "George findet es faszinierend, dass er in Australien und Neuseeland war."

"Ich würde jetzt gerne mit ihnen [Anmerkung: meiner Familie] dorthin zurückkehren. Es geht darum, Zeit dafür zu finden. Ich reise gerne – ja, es ist ein langer Flug. Aber ich liebe den Nahen Osten, weil ich ihn aus meiner Kindheit kenne. Es gibt jetzt so viele Reisemöglichkeiten, ich finde es großartig, das zu erleben. Bei offiziellen Besuchen fahren wir oft weiter weg, um uns Zeit zu nehmen, diese Länder privat zu erleben. Denn sonst sieht man zwar viele beeindruckende Gebäude von innen, lernt aber nicht so viele Menschen kennen", erzählte Kate außerdem.
Die Prinzessin wurde auch gefragt, wo sie und ihre Familie wohnen. "Wir sind gerade in Windsor", antwortete sie. "Wir waren in London, sind aber wegen der Grünfläche dorthin gezogen. Es ist nah genug an London, nicht zu weit weg."
Kate unterhielt sich in der Bar mit den Abteilungsleitern zudem über den Bart ihres Mannes, den er seit dem Sommer trägt. So richtig scheint sie nicht begeistert zu sein von Williams Gesichtsbehaarung. "Diese Trends kommen und gehen", sagte Kate. "Ich habe meinem Mann gesagt, ich bin mir nicht sicher, wie lange er seinen Bart noch behalten wird."
Kommentare