Royale Hochzeit in St. Moritz: Prinz Philippos von Griechenland hat "ja"gesagt

Royale Hochzeit in St. Moritz: Prinz Philippos von Griechenland hat "ja"gesagt
Prinz Philippos von Griechenland hat im kleinen Kreis seine Verlobte Nina Flohr geheiratet.

Wegen Corona mussten auch sie auf eine Hochzeitsfeier im großen Stil verzichten: Im kleinen Kreis traute sich Prinz Philippos von Griechenland und Dänemark am Samstag standesamtlich mit seiner Schweizer Verlobten Nina Flohr. Das Paar hatte erst im September seine Verlobung bekannt gegeben. Nun wurde ohne Vorankündigung geheiratet.

Hochzeit in St. Moritz

Seit rund zwei Jahren sind der Prinz und die Milliardärstochter inzwischen glücklich liiert. Jetzt haben sie ihre Liebe amtlich gemacht.

"Die unmittelbare Familie gratuliert dem glücklichen Paar nach der Zeremonie", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Geheiratet wurde im Schweizer Luxus-Skiort St. Moritz. Bei der standesamtlichen Trauung waren lediglich König Konstantin und der Vater der Braut anwesend.

Ob das frischvermählte Paar vorhat, seine Hochzeitsfeier im großen Stil nachzufeiern, ist nicht bekannt. Sollten der 34-Jährige Prinz und seine Frau doch noch eine größere Veranstaltung planen, dürfte mit hochkarätigen Gästen zu rechnen sein. Immerhin ist Prinz Philippos der Großneffe von Prinz Philip, nach dem er auch benannt wurde, und pflegt auch sonst eine enge Verbindung zu den britischen Royals.

Kommentare