Romina Palm: Falscher Alarm in der 40. Schwangerschaftswoche

Model Romina Palm und Unternehmer Christian Wolf erwarten ein gemeinsames Kind. Das verkündete das Paar mit einem Post auf Instagram vergangenen November.
Beide waren demnach "überwältigt", als sie von der Schwangerschaft erfuhren, wie das Paar auf der Plattform schrieb. Palm und ihr Partner seien "voller Freude über dieses kleine Wunder".
Eine Geburt findet meist zwischen der 38. und der 42. Schwangerschaftswoche statt. Palm, die sich derzeit bereits in der 40. Schwangerschaftswoche befindet, dachte nun - wie sie erzählt - für einen Moment, das Baby würde sich bereits auf den Weg machen.
Falscher Baby-Alarm bei Romina Palm
Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Influencerin, die auf Instagram ihre Schwangerschaft dokumentiert, berichtet, dass sie bei einer Massage und dann gemeinsam mit ihrem Verlobten essen gewesen sei, als sie alle fünf bis zehn Minuten Übungswehen verspürte. Die hätten sich "anders" angefühlt als zuvor.
"Alles hat sich 'so schwer nach unten' angefühlt und gezogen, bis in den Rücken rein", schreibt sie unter einem Video, in dem sie ihren prallen Babybauch zeigt. "Uns war klar: Maus kommt! Na was denkt ihr, haben wir noch gemacht? Zu Ende gegessen und ab ein McFlurry holen. Na klar! Dafür ist immer Zeit", scherzte die 25-Jährige.
Doch es war falscher Alarm. "Zu Hause war ich heiß duschen und danach wurde es besser. Seitdem hatte ich es nicht mehr so stark."
Man wisse nie wann es losgeht, fügte Palm hinzu. "Theoretisch kann es heute Nacht sein, oder in 10 Tagen."
Kommentare