© ProSieben/Willi Weber

Stars
11/24/2020

"Masked"-Singer Finale: Wer steckt unter den Masken?

Am 24. November findet das Finale der ProSieben-Show "The Masked"-Singer statt.

In den vergangenen Wochen wurde bereits viel spekuliert, im Finale wird nun das letzte Geheimnis gelüftet: Fünf Teilnehmer treten in der letzten Folge der ProSieben-Show "The Masked Singer" am 24. November gegeneinander an: Die Erdmännchen, das Skelett, der Anibus, das Alien und das Nilpferd.

Veronica Ferres, Jochen Schropp, Sylvie Meis, Wigald Boning und Vicky Leandros bereits enttarnt: Sie alle steckten unter einem Kostüm von "The Masked Singer". Im Finale geht es für die übrigen Teilnehmer um's Ganze: In der ersten Runde müssen die Finalisten je einen Song perfomen. Danach wird bereits ein Star seine Maske lüften müssen. Die vier letzten Teilnehmer treten dann in Duellen gegeneinander an. Anschließend müssen die jeweiligen Sieger in einem letzten Gesangsduell noch einmal ihr Talent unter Beweis stellen.

Tom Beck, Sieger der Frühjahrsstaffel von "The Masked Singer", unterstützt Sonja Zietlow und Bülent Ceylan nicht nur im Rateteam, sondern wird auch den Sieger Pokal an den Gewinner übergeben.

Welche Promis unter den verbliebenen Kostümen stecken könnten, wird vor dem Finale heiß diskutiert. Fans sind sich einig: Diese Promis könnten unter den Kostümen stecken.

Die Erdmännchen

Hinter der Erdmänchen-Verkleidung vermuten die Zuschauer ein Promi-Paar. Unter anderem werden Daniela Katzenbergr und Lucas Cordalis als potentielle Kandidaten gehandelt. Aber auch Christina Luft und Luca Hänni oder das Moderatoren-Duo Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler werden unter den Masken vermutet.

Das Skelett

Hinter dem Skelett, welches mit seiner schönen Stimme überzeugt, vermuten viele Fans DSDS-Star Sarah Lombardi und Sängerin Mandy Capristo.

Anubis

Unter der Maske der ägyptische Gottheit Anubis könnte Fans zufolge Klaas Heufer-Umlauf, Elyas M'Barek oder Ben Blümel stecken.

Alien

Als potentieller Kandidat für das Alien wirde im Vorfeld Comedian Luke Mockridge gehandelt. Andere vermuten "Boss Hoss"-Sänger Alec Völkel hinter der Maske.

Die Auflösung gibt es heute Abend (24.11.), wenn das Finale von "The Masked Singer" bei ProSieben ausgestrahlt wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.