Promis sprechen offen über ihren Reichtum

An die 50.000 Dollar soll das ehemalige It-Girl Paris Hilton für einen ihrer Auftritte als DJane erhalten. Ein gutes Geschäft, das sie mit ihrem Image als einfach gestricktes Partygirl da macht: "Die Leute sollen ruhig glauben, dass ich dumm bin. Ich lache dann den ganzen Weg zur Bank über sie."
Was wohlhabende Promis über ihr Vermögen und Geld im Allgemeinen zu sagen haben.
Promis sprechen offen über ihren Reichtum

An die 50.000 Dollar soll das ehemalige It-Girl Paris Hilton für einen ihrer Auftritte als DJane erhalten. Ein gutes Geschäft, das sie mit ihrem Image als einfach gestricktes Partygirl da macht:  "Die Leute sollen ruhig glauben, dass ich dumm bin. Ich lache dann den ganzen Weg zur Bank über sie."
Promis sprechen offen über ihren Reichtum

"Es kostet ganz schön viel, so billig auszusehen", scherzt Countrysängerin Dolly Parton.
Promis sprechen offen über ihren Reichtum

Naomi Campell ist stolz auf ihr angehäuftes Vermögen und genießt ihr Luxusleben ganz ungeniert. Denn sie ist sich sicher: "Ich habe hart für jeden Cent gearbeitet!"
Promis sprechen offen über ihren Reichtum

Will Smith ist einer der bestbezahlten Schauspieler der Welt. Über andere ärgert er sich: "Viele Leute verschleudern Geld, das ihren nicht gehört, nur um andere zu beeindrucken."
Promis sprechen offen über ihren Reichtum

"Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen."
Aristoteles Onassis, milliardenschwerer, griechischer Reeder
Promis sprechen offen über ihren Reichtum

Schriftsteller Oscar Wilde wurde am Ende seines Leben weiser was den Reichtum angeht: "Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt."

Kommentare