Stars
26.09.2017

Promis in Bierlaune: Wer am Oktoberfest feiert

Oans, zwoa, g’suffa! Auf der Münchner Theresienwiese wird bei Bier zünftig gefeiert- von David Alaba bis Jenny Elvers.

Ohne Dirndl aber ordentlich aufgebrezelt kam Neo-Single Jenny Elvers aufs Münchener Oktoberfest. Sie zeigte sich in Lederhose und mit Blumenkranz vor dem Käfer-Zelt, ebenso wie DJane Giulia Siegel, die sich auch mit Blumen schmückte.

Den gleichen Modegeschmack haben offenbar Ex-Eiskunstläuferin Kathi Witt und Model Lena Gercke. Sie bemerkten amüsiert, dass sie beinahe das gleiche Dirndl tragen.

TV-Sternchen und Dirndl-Designerin Claudia Effenberg führte gleich mehrmals gutgelaunt ihren Sohn und ihre Tochter auf die Münchner Wiesn aus.

Die Ex-Freundin von Elyas M'Barek war zugegen, sowie der Schauspieler selbst. Das österreichische Model und M'Barek ignorierten sich elegant.

Zusammengetan haben sich die Ex-Lieben von den Fußballern Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil. Sarah Brandner und Mandy Capristo amüsierten sich im Schützenzelt ganz prächtig miteinander.

Regisseur Oliver Berben ließ sich das Treiben in den Festszelten ebenfalls nicht entgehen und brachte seine Freundin mit.

Die Starkicker von Bayern-München sind ohnehin Stammgäste auf der Münchner Wiesn, die sich zu diesem Anlass gerne auch mit ihren Freundinnen zeigen. So wie Mats Hummels, der seine Cathy mit im Schlepptau hatte, die derzeit ihr erstes Kind erwartet und daher nur alkoholfreies Bier orderte.

Noch mehr in Feierlaune waren da schon David Alaba und Franck Ribéry, die sich ohne weiblichen Anhang mehrere Maß Bier genehmigten.
Der bayrische Starkoch Alfons Schuhbeck war ebenso auf dem Oktoberfest zu Gast sowie Edmund Stoiber mit seiner Frau und Bayern-München-Funktionär Uli Hoeneß.