Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

Prinz Philip "zur Beobachtung" im Krankenhaus
Es wird vermutet, dass der 98-Jährige zum Landsitz Sandringham im Osten Englands gebracht werden sollte.

Der 98-jährige Prinz Philip ist Dienstagfrüh aus dem Krankenhaus in London entlassen worden. Fragen von Fotografen beantwortete er nicht. Der Ehemann von Königin Elizabeth II. (93) wurde mit einem Auto weggefahren; er saß neben dem Fahrer. Der Prinz hatte vier Nächte in dem King Edward VII's Hospital verbracht. Der Buckingham-Palast sprach von einer reinen Vorsichtsmaßnahme, ohne Details zu nennen.

Es wird vermutet, dass der 98-Jährige zum Landsitz Sandringham im Osten Englands gebracht werden sollte. Dort feiern die Royals traditionell am Heiligen Abend ihr Weihnachtsfest. Prinz Harry und Herzogin Meghan sind dieses Mal nicht dabei. Sie verbringen das Fest mit Meghans Mutter.

Kommentare