Prinz Harrys lange Liebesflaute: Sie alle gaben ihm den Laufpass

Bevor der Royal Meghan Markle ehelichte, erlebte er in der Liebe zahlreiche Enttäuschungen.
Eine blonde Frau mit schwarzer Jacke und Stiefeln hält eine braune Handtasche.

Florence Brudenell-Bruce

Nach der Trennung von seiner ersten großen Liebe soll sich Harry 2011 heimlich mit dem britischen Model Florence Brudenell-Bruce getroffen haben. Freunde bestätigten die Romanze. Nach nur wenigen Monaten war aber schon wieder Schluss. Der Grund: Der Prinz soll während seiner Beziehung mit Brudenell-Bruce ständig fremdgeflirtet haben – wovon das Model irgendwann die Nase voll hatte.

Prinz Harry wird von einer Frau mit Mikrofon interviewt.

Natalie Pinkham

Auch die britische Fernsehmoderatorin Natalie Pinkham soll ein Loveinterest des Royals gewesen sein. Die beiden lernten einander auf einer Geburtstagsparty kennen und gingen oft gemeinsam feiern.

Ein Mann umarmt eine lächelnde Frau mit rotem Nagellack und einem Ring.

Natalie Pinkham

Gerüchten zufolge soll Harry in die sechs Jahre ältere Moderatorin ziemlich verschossen gewesen sein. Doch die ließ den Prinzen angeblich abblitzen. 2012 heiratete Pinkham, die Harrys Schwägerin Herzogin Kate entfernt ähnlich sieht, Owain Walbyoff. Mit Prinz Harry ist sie aber weiterhin befreundet.

Caroline Flack in einem roten Kleid bei den Brit Awards 2015.

Caroline Flack

2009 wurden Harry und "X-Factor"-Moderatorin Caroline Flack einander durch einen gemeinsamen Freund vorgestellt. Sie begannen miteinander auszugehen. Die Berichterstattung über ihre Romanze wurde Flack, die später auch Harry Styles datete, aber schon bald zu viel, weswegen sie mit dem Prinzen Schluss machte. Später erzählte sie in einem Interview, sie und Harry seien zu einer Trennung gezwungen worden, als ihr Techtelmechtel öffentlich wurde.

Cressida Bonas lächelt vor einem IWC Schaffhausen-Logo.

Cressida Bonas

Zwischen 2012 und 2014 war Harry mit Model Cressida Bonas liiert und es sah ganz danach aus, als sollte es endlich ein Happy End für den ewigen Bachelor geben. Doch auch sie konnte sich ein Leben als Royal nicht vorstellen und gab Harry nach zwei Jahren den Laufpass.

Eine Frau mit blonden Haaren und schwarzer Lederjacke blickt in die Kamera.

Mollie King

Auch Sängerin Mollie King bandelte für eine kurze Zeit mit dem einstigen Junggesellen an. King und Harry wurden beim gemeinsamen Feiern in Nightclubs gesichtet. Weil die Musikerin zu offen mit ihrer Romanze umging, soll sich Harry schließlich dazu gezwungen gefühlt haben, den Kontakt abzubrechen. Er habe sich eine diskretere Freundin gewünscht, heißt es – doch da spielte King nicht mit.

Emma Watson trägt ein schwarzes Kleid mit einer aufwendigen, juwelenbesetzten Halskette.

Emma Watson

Hartnäckig hielt sich auch das Gerücht, dass Williams Bruder in "Harry Potter"-Star Emma Watson derartig verknallt gewesen sein soll, dass er sie nach ihrer Trennung von Matthew Janney kontaktiert und um ein Date gebeten habe. "Er ist hin und weg von ihr - und steht nicht nur auf ihr Aussehen", behauptete ein Kumpel. Behauptungen, sie und Harry würden einander heimlich treffen, dementierte Watson allerdings.

Kommentare