Hype um Adeles heißen Bodyguard.

© Deleted - 1057479

Kreisch-Alarm
12/01/2015

Mr. Handsome: Adeles neuer Bodyguard kann sich sehen lassen

Hype um Leibwächter: Fescher Ex-Mister Europe Peter Van der Veen bringt Adeles Fans ins Schwärmen.

Ein neuer Mann an der Seite von Sängerin Adele bringt ihre Fans zum Schmachten: Die Rede ist aber nicht etwa von einem neuen Partner (Adele ist nach wie vor mit ihrem Verlobten Simon Konecki glücklich), sondern Adeles neuem Bodyguard. Der Mann, der sich seit einigen Wochen um die Sicherheit der Britin kümmert, ist nämlich ehemaliger Mister Europe und sieht verboten gut aus.

Adeles Bodyguard sorgt für Furore

Den Hype um den sexy Leibwächter namens Peter Van der Veen hat Modeblogger bryanboy losgetreten, der ein Foto von Adele und Van der Veen mit den Worten "Hallo Bodyguard von Adele, hier bin ich" kommentierte. Zahlreiche Fans schlossen sich im an, was den neuen Leibwächter des "Hello"-Stars quasi über Nacht selbst zu einer Berühmtheit machte - der eigene Fans einem eigenen Fan-Twitter-Accout hat.

"Wenn der Weihnachtsmann mir nicht Channing Tatum bringen kann, wäre ich auch mit Adeles Bodyguard glücklich", schreibt zum Beispiel ein weiblicher Fan.

Eine andere Twitter-Userin schmachtet: "Adeles Leibwächter könnte den Regen anzünden, so heiß ist er."

Eine weitere fragt: "Wieso kann er nicht mein Bodyguard sein."

Der fesche Leibwächter ist in Hollywood allerdings schon längst kein Unbekannter. Pete war unter anderem bereits für Lady Gagas und Iggy Azaleas Sicherheit zuständig. Singen kann der fesche Niederländer übrigens auch: Peter Van der Veen hat für den Song "Government Hooker" auf Gagas Album "Born This Way" den Hintergrundgesang geliefert.

Kein Wunder also, dass ein Fan da witzelt: "Mann, erst schnappt sie sich die Grammys für "Born This Way" und jetzt auch noch Gagas Bodyguard." Fragt sich nur, ob Simon Konecki dazu sagt, dass seine Liebste jetzt einen so begehrenswerten Leibwächter hat.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.