Pete Davidson: Trauma-Therapie wegen Kanye West

Pete Davidson: Trauma-Therapie wegen Kanye West
Kim Kardashian und Pete Davidson sollen kein Paar mehr sein.

Reality-TV-Star Kim Kardashian und der Komiker Pete Davidson haben sich US-Medienberichten zufolge getrennt. Das Paar habe die Beziehung vergangene Woche beendet, weil ihre vollen Terminkalender es "sehr schwer machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten", berichtete unter anderem das Unterhaltungsmedium E! News am Freitag (Ortszeit) unter Berufung auf den beiden nahestehende Quellen. Davidson hat demnach einen Teil des Sommers bei Dreharbeiten in Australien verbracht.

Pete Davidsons wegen Mobbing durch Kanye West in Therapie? 

Die 41-jährige Milliardärin Kardashian war mit dem 28-jährigen Star der Satiresendung "Saturday Night Live"-Star Davidson Ende 2021 eine Beziehung eingegangen. Dies machten sie im März öffentlich - etwa zur gleichen Zeit, als Kardashian ihre Scheidung mit dem Rapper Kanye West, abschloss.

Nun werden Gerüchte laut, wonach es noch einen weiteren Grund für das Liebes-Aus Kardashians mit Davidson geben soll - und zwar Kanye West, der dem Ex-Paar ja bekanntlich das Leben alles andere als einfach gemacht haben soll. Der Rapper hatte im Zuge der Beziehung seiner Ex-Frau mit dem US-Komiker immer wieder böse Gerüchte über diesen verbreitet. So hieß es, West würde der Meinung sein, dass die Beziehung seiner Noch-Ehefrau und Davidson gar nicht echt, sondern ein inszenierter Fake sei. Laut Sun soll sich der Musiker zudem über den Kleidungsstil von Kardashians Freund mokiert haben. Der modebewusste US-Star habe seinen Kumpels gesagt, dass Davidson "die schlechtesten Klamotten aller Zeiten trägt", die aussehen würden, als würde er sein Gewand im "Einkaufszentrum" kaufen. 

Doch es kommt noch schlimmer. Wie TMZ berichtet, soll West Freunden angeblich erzählt haben, dass Pete Davidson Aids habe. Quellen aus Davidsons Umfeld behaupten, dass der Sänger dies "allen in Hörweite" erzählt habe - was zu einigen unangenehmen Telefonaten zwischen Kim Kardashians Noch-Ehemann, ihrem neuen Partner und gemeinsamen Freunden geführt haben soll. Auch in den sozialen Medien teilte der Rapper schonungslos gegen den "Saturday Night Live"-Star aus. 

Die Attacken sollen nicht spurlos an Davidson vorbeigegangen sein, berichtet jetzt das Magazin People. "Die Aufmerksamkeit und Negativität, die von Kanye und seinen Possen ausgeht, ist ein Trigger für [Pete] und er musste Hilfe suchen", behauptet ein Insider gegenüber dem Promimagazin. Bereits seit April dieses Jahres soll sich der 28-Jährige "zu einem großen Teil in Traumatherapie" befinden, weil West zahlreiche Male in den sozialen Medien Drohungen gepostet hat, während Davidson mit der Ex-Frau des Rapper zusammen war.

Die Quelle fügt hinzu, dass Davidson "es nicht bereut, mit Kim ausgegangen zu sein, und er möchte, dass klargestellt wird, dass sie ihn während ihrer gesamten Beziehung nur unterstützt hat." Dennoch scheint Davidson die Rufmord-Kampagne satt zu haben.

"In Zukunft möchte er sich nur auf seine Karriere konzentrieren", fügt der Insider über Davidson hinzu. West und sein Team haben sich zu dem Gerücht bisher nicht geäußert.

Kommentare