Paris Hilton: Überraschende Trennung von Austro-Millionär

Hans Thomas Gross, Paris Hilton
Eigentlich war von Hochzeit die Rede, jetzt aber gab's die Trennung.

Anfang des Jahres hat sie noch in den höchsten Tönen über ihr Paarleben geschwärmt:"Ich fühle mich endlich wie ich selbst. Es ist aufregend. Ich bin richtig glücklich." Reality-Sternchen Paris Hilton ist sogar für den österreichischen IT-Millionär Thomas Gross in die Schweiz gezogen und versuchte sich als Hausfrau.

Über Hochzeit und Kinder wurde schon geredet - jetzt aber gab es das überraschende Beziehungs-Aus des Paares. Ihr Sprecher bestätigt:

"Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen und vereinbart, nicht öffentlich darüber zu sprechen."

Schon seit einem Monat sollen die zwei nicht mehr zusammen sein, so Schweizer Gazetten.

Von Schindellegi ging es für die Trash-Ikone und Selbstvermarkterin Paris Hilton (35) zurück in ihre Villa in Los Angeles. Ausgelassen feierte sie als Neo-Single am Coachella-Festival.

Unternehmer Thomas Gross (40) lebt wieder alleine in seinem riesigen Haus in dem kleinen, schweizer Dorf.

"Ich habe in einer Scheinwelt gelebt", hatte Hilton noch vor einigen Wochen über ihr Leben ohne Gross reflektiert.

Kommentare