Paris Hilton: Neue Familienfotos mit Ehemann Carter und Söhnchen Phoenix

Paris Hilton
Neben dem kleinen Phoenix haben Hilton und ihr Mann noch Tochter London Marilyn. Beide kamen 2023 zur Welt.

US-Realitystar Paris Hilton hat neue Familienfotos veröffentlicht. 

"Ich muss mich jeden Tag zwicken, wenn ich daran denke, wie viel Glück ich habe", kommentierte die 43-Jährige eine Reihe an Bildern, auf denen sie mit Ehemann Carter Reum und Sohn Phoenix zu sehen ist.

Im vergangenen Jahr hate Hilton Sticheleien von Fremden am Aussehen ihres Sohnes verurteilt. "Wenn man im Rampenlicht lebt, sind Kommentare unvermeidlich, aber mein Kind - oder das eines anderen - anzugreifen, ist nicht akzeptabel", schrieb sie im Oktober in einer Instagram-Story. "Das tut mir mehr im Herzen weh, als Worte beschreiben können."

Die Hotelerbin, die mit Carter Reum im Jänner 2023 die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben hatte, hatte einige Tage zuvor Fotos des kleinen Phoenix geteilt, die neben wohlwollenden Kommentaren auch Spötteleien über die Kopfform des Buben ernteten. Hilton postete auch das Gespräch zweier australischer Moderatoren, welche die unfreundlichen Kommentatoren als "erbärmlich" bezeichneten. 

"Solange ich denken kann, habe ich davon geträumt, Mutter zu werden", betonte Hilton. Jeder Tag mit ihrem Sohn erinnere sie daran, "was wirklich wichtig ist". Im November verkündete Hilton dann die Geburt von Tochter London Marilyn.

Das Muttersein habe ihr Leben verändert, sagte Hilton Anfang des Jahres dem Corriere della Sera: "Ich konnte mein Märchen zu Ende bringen." Sie und Reum könnten mit ihren Kindern nicht glücklicher sein, betonte sie.

Kommentare