Stars
08.06.2017

"O.C."-Star Ben McKenzie heiratet Serienkollegin

Ben McKenzie und seine "Gotham"-Kollegin haben sich still und heimlich getraut.

Und wieder einmal hat sich ein Serienpaar auch privat gefunden: Wie das Magazin Us Weekly berichtet, haben "O.C. California"-Feschak Ben McKenzie (38) und "Homeland"-Darstellerin Morena Baccarin (38) heimlich "Ja" gesagt. Die Hochzeit soll vergangenen Freitag im Botanischen Garten in Brooklyn, New York, stattgefunden haben.

Serienpaar traut sich

Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden am Set der Serie "Gotham", in der McKenzie als Detektiv "Jim Gordon" und Baccarin in der Rolle der "Dr. Leslie Thompkins" auch vor der Kamera anbandeln – was für einen kleinen Skandal gesorgt hat: 2015 ließ sich Morena von ihrem ersten Mann scheiden. Damals war sie bereits von Ben schwanger. Die gemeinsame Tochter kam vergangenen November zur Welt.

Damit wäre wohl wieder einmal der Beweis erbracht, dass am Filmset echte Liebe entstehen kann. Über die Dreharbeiten mit McKenzie hatte Baccarin jedenfalls einmal geschwärmt: "Du arbeitest täglich mit der Person, die du liebst, was sehr schön ist. Wir würden uns sonst wohl nicht so oft sehen."