Nicole Kidman: Jüngste Tochter ist ihr Ebenbild

Nicole Kidman: Jüngste Tochter ist ihr Ebenbild
Nicole Kidman zeigte sich mit ihren Töchtern Faith und Sunday am Flughafen in Los Angeles.

Wie die Zeit vergeht: Nicole Kidmans Töchter Faith (re.) und Sunday (li.) aus ihrer Ehe mit Country-Star Keith Urban sind inzwischen schon fünf und acht. Viel ist über die Kinder der Schauspielerin nicht bekannt, da Kidman großen Wert auf die Privatsphäre der beiden legt. Nun zeigte sich die Ex von Tom Cruise am Flughafen in Los Angeles zusammen mit ihren Töchtern, die mittlerweile ganz schön groß geworden sind.

Ganz die Mama

Mit schwarzen Stiefeln und in Violett gekleidet spazierten Faith und Sunday Hand in Hand neben Mama Nicole her. Dabei war nicht zu übersehen: Die kleine Faith sieht mit ihren roten Locken und Stupsnase der Mama in jungen Jahren ähnlich, während Sunday ganz nach Papa Keith gerät.

Nicole Kidman: Jüngste Tochter ist ihr Ebenbild

Wohin das Trio jettete, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich reisten sie nach Australien, wo Kidman und ihre beiden Töchter zusammen mit Keith Urbans Familie Weihnachten feiern wollen.

"Nic und die Mädchen kommen zu Weihnachten runter", erzählte der Sänger kürzlich in einem Interview. Vor allem die Oma würde sich über den Besuch ihrer Enkelinnen besonders freuen. "Meine Mutter bekommt unsere Mädchen so selten zu Gesicht, also ist es was ganz Besonderes", sagte der 49-Jährige.

Nicole Kidman: Jüngste Tochter ist ihr Ebenbild

Bei dieser Gelegenheit verriet Urban auch, wie die Familie Weihnachten verbringen werde: "Wir gehen an Weihnachten an den Strand. Am Heiligen Abend werden wir uns ums Piano versammeln und Weihnachtslieder singen."

Neben Faith und Sunday hat Nicole Kindman noch die Adoptivkinder Connor und Isabella Cruise aus ihrer Ehe mit Tom Cruise, die 2001 geschieden wurde. Kidmans Verhältnis zu den beiden gilt als zerrüttet. Mit Keith Urban ist die 49-Jährige seit 2006 verheiratet.

Kommentare