Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie
Eine harmonische Ehe ist oft harte Arbeit: Das wissen Stars wie Sarah Jessica Parker, Megan Fox oder Patrick Dempsey und begeben sich regelmäßig in Paartherapie.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Die US-Fernsehshow "Couples Therapy" ist ein Hit, gerade läuft der Film "Wie beim ersten Mal" in den Kinos, in dem sich Meryl Streep und Tommy Lee Jones zur Paartherapie begeben, und Promis wie Patrick Dempsey oder Sarah Jessica Parker reden offen darüber, dass sie Eheberatung in Anspruch nehmen. Ehe-Therapie liegt demnach also voll im Trend.Als Promi kommen oft erschwerende Bedingungen hinzu, um die Beziehung intakt zu halten, die folgenden Paare nehmen Ehe-Therapie in Anspruch:
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Patrick Dempsey & Jillian FinkSeit 1999 ist McDreamy mit der Visagistin Jillian Fink verheiratet. Drei Kinder haben die beiden gemeinsam. Ein anstrengender Alltag ist garantiert, hinzu kommt die Tatsache, dass Dempsey oft für Dreharbeiten weg von daheim ist. Um weiterhin eine glückliche Beziehung zu führen, schwören sie seit Jahren auf Ehe-Therapie.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

"Wenn mein Auto kaputt ist, dann lege ich mich ja auch nicht selbst drunter", sondern fahre es in die Werkstatt, so Paartherapeutin Susanne Veit zur Gala.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Offiziell dazu bekennen tun sich die beiden aber nicht. Schon seit einiger Zeit soll es zwischen den Musikern kriseln.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Die Trennung will man vermutlich nicht zuletzt wegen der zwei Kinder verhindern. Mal sehen, ob der Therapeut hier noch was richten kann.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Sarah Jessica Parker & Matthew BroderickOffener mit ihren Problemen und der Tatsache, dass sie sich professionelle Hilfe für ihre Ehe holen, gehen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick um. Nachdem Broderick mit einem jungen Hupfer fremdgegangen war, schien die langjährige Ehe am Ende.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Megan Fox & Brian Austin GreenSchon nach nur einem Jahr Ehe sollen die schöne Megan Fox und "Beverly Hills 90210"-Star Brian Austin Green Paar-Beratungen in Anspruch nehmen.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Nach einigen Krisen vor der Heirat gelten sie heute als Vorzeige-Ehepaar. Ein Baby ist unterwegs. Die Sitzungen haben den beiden also mit Sicherheit nicht geschadet.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Liberty Ross & Rupert SandersDas junge Liebespaar Kristen Stewart und Robert Pattinson haben auch ohne psychologische Hilfe wieder zueinander gefunden. Nach der Affäre zwischen Regisseur Rupert Sanders und Stewart sitzenaber nun  Sanders und seine Frau Liberty Ross regelmäßig bei einer Paar-Beratung.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Wie RadarOnline berichtet, befinden sich das Model und ihr Mann schon seit einigen Wochen in einer Paartherapie. "Es war Ruperts Vorschlag, mit Liberty zur Therapie zu gehen. Er würde alles tun, um seine Ehe zu retten, weil er seine Frau und seine Kinder liebt und weiß, dass er Mist gebaut hat", so ein Insider zu dem Internetportal. Seit 2003 ist das Paar verheiratet.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Courtney Cox & David Arquette Ihre Ehe nicht retten konnten Courtney Cox und David Arquette trotz Ehe-Therapie. Im Oktober 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt.
Neuester Hollywood-Trend: Ehe-Therapie

Dank der Sitzungen mit dem Therapeuten konnten die beiden aber immerhin in Freundschaft auseinandergehen. Cox und Arquette drehten nach der Trennung sogar "Scream 4".

Kommentare