Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Charlene von Monaco - mehr: Seit ihrer Heirat in das monegassische Königshaus hielt sich Charlène angeblich bis vor Kurzem an eine eiserne Diät. Jetzt aber zeigt sich die Fürstin nicht mehr ganz so knochig. (Bild: Mai 2017)
Charlène oder Kate Hudson: Mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen sehen diese Promis toll aus.
Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Jennifer Aniston - mehr: Schon seit einigen Jahren macht Jennifer Aniston ihre Dauerdiät nicht mehr. Von maximal 1200 Kalorien am Tag soll sie sich damals ernährt haben. Mit der Beziehung zu Justin Theroux kam auch das ein oder andere Kilogramm dazu. Ob sie nun nach der Trennung wieder abspeckt?

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

weniger: Vor Justin war noch Jens altbekannte Figur angesagt, die sie gerne im Bikini präsentierte.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

weniger: Nach der Trennung von Brad Pitt im Jahr 2006 war Jen so dünn wie nie. Damals war es noch dazu angesagt, extrem dürr auszusehen.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr: Vor ein paar Monaten wurde der Hollywoodstar erneut am Strand abgelichtet. Ob ihres Wohlfühlbäuchleins kamen prompt Schwangerschaftsgerüchte auf.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Sie selbst soll allerdings nicht ganz zufrieden mit den Kilo-Aufschwung sein.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Crystal Renn - weniger:
Vor einigen Jahren war sie noch das erfolgreichste Model für Übergrößen, heute ist davon nichts mehr zu sehen, Renn ist spindeldürr.
 

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr
So hat die 30-Jährige noch Karriere gemacht. Im Jahr 2009 hat sie sogar ein Buch über ihre harte Zeit im Modelbusiness geschrieben, in der sie den harten Kampf mit den Kilos behandelte.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

weniger
Ihren eigenen Ratschlag, sich zur fülligen Figur zu bekennen, hat sie offenbar nicht befolgt. Sie hat ihre Kilos wieder abgespeckt. Dass sie wieder magersüchtig ist, bestreitet das Model.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Mila Kunis - weniger:
Die Schauspielerin hat für ihre Rolle als Balletttänzerin in "Black Swan" mehr als zehn Kilogramm abgenommen und sich dabei selbst äußerst unwohl gefühlt. Bei einer Körpergröße von 1,62 m wog sie nur noch 43 Kilo.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr:
Nach dem Dreh nahm sie die verlorenen Kilos sofort wieder zu. Sie selbst findet sich mit Hüftgold schöner - vor allem fühle sie sich aber fitter und wohler.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Kate Bosworth - weniger:
Kate Bosworth sieht dagegen aus wie ein Hungerhaken. Gerne zeigt sie ihre knochige Figur in Designerkleidung.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr:
Dabei hatte sie ihren Durchbruch 2002 als durchtrainierte Surferin in "Blue Crush".

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr:
Zwischen damals und heute liegen mehr als zehn Jahre und wahrscheinlich ebenso viele Kilogramm. Mit den guten Rollen klappt es mit ihrer Magerfigur jedenfalls nicht mehr wirklich.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Hilary Duff - weniger:
Der Disney-Star hat vor einigen Jahren ordentlich abgespeckt und es dabei schon fast etwas übertrieben.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr :
Nach ihrer Schwangerschaft sieht Hilary Duff heute so aus.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr:
Gesund, fit und mit einigen Kilos mehr auf den Rippen.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Charlene von Monaco - weniger
Seit ihrer Heirat in das monegassische Königshaus hält sich Charlene angeblich an eine eiserne Diät.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr:
In der Zeit vor ihrem Prinzessinnen-Titel wirkte Charlene um einiges natürlicher, damals hatte sie ein paar Kilos mehr als heute.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr:
Nicht nur knochiger wurde die ehemalige Schwimmerin, auch um einiges maskenhafter schaut Charlene im Gegensatz zu früher aus.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Renee Zellweger - weniger
Für die "Bridget Jones"-Teile musste Renee Zellweger des Öfteren zu und wieder abnehmen. Danach zeigte sich Zellweger dann aber äußerst dünn.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr: Nun hat sie sich aber wieder Kurven zugelegt. Den meisten Fans gefällt sie mit mehr Kilos um vieles besser. Für die neuen "Jones"-Teile gab ein "Fatsuit" statt Gewichtsschwankungen.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Sarah Jessica Parker - weniger:
Dünn und sehr muskulös war der "Sex and the City"-Star schon immer. Vor einigen Jahren aber wirkte Sarah Jessica Paker plötzlich ungesund dürr. Schuld soll ein Fitnesswahn gewesen sein, bis zu fünf Mal in der Woche soll Parker trainiert haben.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr: Heute hat die 52-Jährige zumindest wieder ein kleines bisschen mehr auf den Rippen.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

mehr: Die neuen Kurven lassen den Ex-Fitnessfreak auch etwas weiblicher wirken.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Mette Marit - mehr: Schwedens Prinzessin Mette Marit hat in den letzten zwei Jahren auch an Kurven gewonnen. Hier ist sie Mai 2017 zu sehen.

Neue Kurven: Mehr Kilos stehen diesen Promis

Dünner: 2012

Kommentare