Nach XXL-Hochzeit: Paris Hilton gibt Einblicke in Luxus-Flitterwochen

Nach XXL-Hochzeit: Paris Hilton gibt Einblicke in Luxus-Flitterwochen
Paris Hilton und ihr Ehemann Carter Reum genießen ihre Zweisamkeit im Südpazifik.

Nach ihrer opulenten Hochzeit sind Paris Hilton und ihr frischangetrauter Ehemann Carter Reum in die gemeinsamen Flitterwochen gejettet. Der Honeymoon des Paares fällt - wie auch schon zuvor die dreitägige Hochzeit - alles andere als bescheiden aus. Geplant ist eine Weltreise durch den Südpazifik. Der erste Zwischenstopp ist Bora Bora, wo die Hotel-Erbin und ihr Mann jetzt erst einmal ihre Zweisamkeit beim Planschen genießen. 

Paris Hilton und Carter Reum turteln auf Bora Bora

Auf Instagram hat Paris Hilton erste Schnappschüsse von ihren Flitterwochen geteilt. In einem Video gibt die 40-Jährige unter anderem Einblicke in ihre Luxus-Unterkunft auf der traumhaften Südpazifik-Insel.

Zudem postete Hilton Fotos von einem gemeinsamen Bootsausflug und Schnappschüsse, auf denen die beiden Turteltauben in Neoprenanzügen im kristallklaren Meer zu sehen sind. "Erster Halt auf unserer Flitterwochen-Weltreise… Bora Bora", teilte Paris Hilton ihren Fans überglücklich mit.  "Schwimmen im Südpazifik mit meiner Liebe."

Das Ehepaar gab sich am 11. November das Ja-Wort und feierte gleich drei Tage lang im exklusiven Ambiente. Unter den Gästen waren nicht nur Familienmitglieder, sondern auch jede Menge hochkarätige Promi-Freunde, darunter Kim Kardashian West, Kate Beckinsale und Nicole Richie.

Kommentare