Musikproduzent LaShawn Daniels bei Autounfall gestorben

LaShawn Daniels war unter anderem verwantwortlich für "You Rock My World" von Michael Jackson.

Die Musikwelt trauert um einen ihrer erfolgreichsten Produzenten und Songwriter. LaShawn Daniels, auch bekannt unter seinem Künstlernamen BigShiz, verunglückte tödlich bei einem Autounfall, wie seine Frau April Daniels in einer Stellungnahme auf Instagram erklärt. "In tiefer Trauer verkünden wir den Tod unseres geliebten Mannes, Vaters, Familienmitglieds und Freundes LaShawn Daniels, der Opfer eines fatalen Autounfalls in South Carolina wurde. Als ausgezeichneter Produzent und Songschreiber hatt er einen starken Glauben, er war eine starke Stütze unserer Familie", schreibt sie.

LaShawn Daniels arbeitete unter anderem für Beyoncé, Whitney Houston, Michael Jackson, Natasha Bedingfield und Lady Gaga. Er wurde 41 Jahre alt. Weitere Details über den Hergang des Unfalls sind nicht bekannt.

Kommentare