Stars
26.04.2017

Motsi Mabuse hat sich verlobt

Bei "Let's Dance" hat sich nach Sylvie Meis nun auch Jurorin Mabuse verlobt.

Nicht nur Sylvie Meis wird bald wieder heiraten, auch ihre "Let's Dance"-Kollegin Motsi Mabuse wird bald als Braut zu sehen sein.

Zu Beginn der letzten 'Let's Dance'-Show am Freitag (21. April) flüsterte Jurorin der Moderatorin Sylvie etwas ins Ohr. Nun wurde bekannt, dass sie von ihrer Verlobung erzählt hat.

Bald schon soll sie ihren Tanzpartner Evgenij Voznyuk (33) heiraten, mit dem die 36-Jährige seit zwei Jahren zusammen ist. Das ist nun schon die dritte freudige Neuigkeit der Tanzshow-Familie: Neben den Hochzeiten von Sylvie und Motsi wird es bald auch noch ein ' Let's Dance'-Baby geben. Die Profitänzerin Isabel Edvardsson erwartet nämlich mit ihrem Mann Marcus Weiß ihr erstes Kind.