Model Marie Nasemann und Sebastian Tigges haben geheiratet

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Marie Nasemann und ihr Partner, Anwalt Sebastian Tigges, haben geheiratet. In einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story ist der schlichte Ehering der 32-Jährigen zu sehen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Im Vorfeld das Festes hatte sie verkündet, im Hochzeitskleid ihrer Mutter "ja" sagen zu wollen. "Das Kleid habe ich als Kind oft aus dem Schrank gezogen, bestaunt und heimlich anprobiert. Als ich auf der Suche nach einem Kleid für meine standesamtliche Trauung war, fiel es mir wieder ein. Ein Hochzeitskleid ist das wahrscheinlich unnachhaltigste Kleidungsstück im Schrank, deshalb dachte ich mir, ich upcycle einfach das Kleid meiner Mutter", schrieb sie zu einer Reihe an Fotos.
Darunter ein Bild, das ihre Mutter an ihrem Hochzeitstag und sie selbst bei der Anprobe zeigt. Auf das endgültige Resultat müssen sich ihre Follower aber noch gedulden, so Nasemann.
Vor wenigen Wochen haben Nasemann und Tigges zudem verkündet, zum zweiten Mal Eltern zu werden. Zahlreiche Follower und Prominente gratulierten - darunter die Moderatorinnen Marlene Lufen und Evelyn Weigert. Ihr erster Sohn kam im April 2020 zur Welt.
2019 hatte Nasemann öffentlich gemacht, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. "Die letzten Monate waren nicht sehr leicht. Ende Oktober hielten wir einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Zwischen der 6. und der 8. Woche haben wir das Baby leider verloren. Ich möchte das mit euch teilen, weil einem Ärzte sagen, Fehlgeburten seien völlig natürlich und gehören zum Kinderkriegen dazu. Ich wünschte, ich hätte die Geschichten, die mir im Nachhinein Freunde erzählt haben, schon früher gehört. Denn ich bin jung und gesund und habe nicht damit gerechnet, dass es nicht klappen wird. Dementsprechend groß war der Schock und die Trauer. Ich möchte euch dazu ermutigen, offen mit dem Thema umzugehen", schrieb sie damals auf Instagram.
Kommentare