Mit Hillary Clinton hinter den Kulissen vom "Sundance Festival"

FILE PHOTO: Former U.S. Secretary of State Clinton speaks at a panel for the Hulu documentary "Hillary" during the Winter TCA (Television Critics Association) Press Tour in Pasadena
Die Frau, die gegen Trump verlor, mag auch Bernie Sanders nicht sehr. In Utah promotete sie nun eine Doku über ihr Leben.

Das legendäre Sundance Filmfestival ist berühmt für illustre Besucher, die mit Hollywood meist wenig zu tun haben. Al Gore war hier, Ruth Westheimer und Gloria Steinem. Am Wochenende brachte Hillary Clinton den ohnehin mühsamen Verkehr in Park City (Utah) zum Erliegen. Ganze vier Tage war sie hier, um eine vierstündige Doku-Serie über ihr Leben zu promoten. Die Ex-US-Außenministerin sah sich am Freitag Wettbewerbsfilme an, ehe sie am Samstag nach der Weltpremiere von „Hillary“ die geduldigen Besucher mit einem Kurzauftritt auf der Bühne besänftigte.

Kommentare