Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Die Kindheit mancher Hollywoodstars ist nicht wie in einem Märchenfilm der Traumfabrik verlaufen.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Danach ging Goslings Vater sogar gegen seinen Sohn vor: Er forderte Geld vom damals erst 15-jährigen Ryan, der bereits mit zwölf für den Mickey Mouse Club vor der Kamera gestanden hatte. Die Klage begründete Ray Gosling damit, in die schauspielerische Karriere seines Sohnes investiert zu haben. Seitdem hat Ryan keinen Kontakt mehr zu seinem Vater.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Heute ist Gosling selbst Familienvater. Mit Schauspielerin Eva Mendes hat der 36-Jährige zwei Kinder und ist in einer glücklichen Beziehung. "Ich weiß, dass ich mit der Person zusammen bin, mit der ich zusammen sein sollte", schwärmt Gosling von seiner Eva. 
 
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Teri Hatcher
Als Kind wurde der "Desperate Housewives"-Star von ihrem Onkel missbraucht. Jahrelang hat sie über die Taten geschwiegen.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Erst als sich ein 14-jähriges Mädchen umbrachte, das ebenfalls von ihrem Onkel missbraucht wurde, erzählte Hatcher von ihren schrecklichen Erlebnissen.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Jack Nicholson
Jahrelang wurde Nicholson in dem Glauben gehalten, dass Ethel May seine Mutter sei. In Wirklichkeit war Ethel seine Großmutter, die sich als seine Mutter ausgab, um den Ruf ihrer Tochter nicht zu schaden, die Jack Nicholson mit 17 Jahren geboren hatte.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Sein Vater (in Wahrheit Großvater) war Alkoholiker, der die Familie verließ als Jack noch ein Kind war. Dass seine ältere Schwester June seine Mutter ist, erfuhr der Schauspieler erst mit Ende 30, als ein Journalist zu diesem Thema recherchierte. 
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

P. Diddy
Auch der Hip Hop-Star P. Diddy hat seinen Vater nicht wirklich gekannt. Sein Vater war ein Drogendealer in Harlem, der mit 33 Jahren ermordet wurde. Vor einigen Monaten sprach er zum ersten Mal über den Verlust seines Vaters und welchen Einfluss das Schicksal von Melvin Combs für ihn hatte:
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

"Manchmal gibt es einfach keine Antwort auf die Frage, warum Dinge passieren. Ich bin mir aber sicher, dass der Weg, den ich gegangen bin - nicht auf die Straße zu gehen, sondern stattdessen zu lernen und zu versuchen, etwas aus mir zu machen -, ich bin mir sicher, dass er dabei eine Rolle spielte."
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Rose McGowan
Die "Charmed"-Darstellerin fand ihre Kindheit unerträglich. Sie wuchs in der Sekte "Children of God" auf bis sie neun Jahre alt war. "Schon als kleines Kind konnte ich nicht verstehen, dass sie als diese Sachen glaubten", so McGowan über die Sektenmitglieder.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Als immer offensichtlicher wurde, dass Kinder sexuellen Kontakt mit Erwachsenen haben sollten, stiegen ihre Eltern aus "Children of God" aus. Mitten in der Nacht flüchtete die Familie.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Ihre Mutter erschoss den tyrannischen Vater, um sich und ihre damals 15-jährige Tochter zu schützen. Vor Gericht wurde die Tat als Notwehr anerkannt.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Angus' Onkel wurde außerdem wegen Mordes zu 99 Jahren Haft verurteilt. Der junge Schauspieler ist seit einigen Jahren zu einem strenggläubigen Christen geworden.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Tobey Maguire
Als Bankräuber wird der Vater wohl nicht so berühmt wie der "Spiderman"-Star. Vor Jahren überfiel Tobeys Vater ohne Maske eine Bank, die gleich neben dem Zuhause der Maguires lag.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Schnell hatten die Polizisten den Täter gefunden. Tobeys Vater ging für zwei Jahre ins Gefängnis.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Kelsey Grammer
Der Schauspieler, der aus "Cheers" oder "Frasier" bekannt ist, musste schon einige Schicksalsschläge überstehen. Sein Vater wurde 1968 erschossen. Dem nicht genug, hatte er auch mit dem Verlust seiner Schwester zu kämpfen.
Missbraucht & geschlagen: Promis mit schwerer Kindheit

Sie wurde 1975 entführt, vergewaltigt und danach tödlich verletzt. 1980 der nächste Schicksalsschlag: Zwei Halbbrüder von Grammer starben bei einem Tauch-Unfall.

Kommentare