Comeback
03/04/2016

Raus aus dem Karrieretief: Barton kehrt ins TV zurück

Neuer Job für Mischa Barton - und was aus den anderen "O.C. California"-Stars wurde.

Lang war es still um "O.C. California"-Star Mischa Barton. Doch nun kehrt sie ins TV zurück: Die Schauspielerin wird bei der 22. Staffel von 'Dancing With The Stars' mitmachen, der amerikanischen Version von 'Let's Dance'. Wie Entertainment Tonight berichtet, wird die 30-Jährige ab dem 16. März das Tanzbein vor der Kamera schwingen.

Mischa Barton: Karriere-Aufschwung?

Für den ehemaligen 'O.C., California'-Star Barton wollte es nach ihrem Ausstieg aus der Serie 2007 mit der Schauspielkarriere nicht so richtig klappen. Stattdessen machte sie vielmehr mit ihrem Jo-Jo-Gewicht und Alkoholexzessen Schlagzeilen. Vor rund einem Jahr verklagte sie dann ihre Mutter, weil die sie angeblich um einen Großteil ihres Vermögens gebracht hatte.

Nuala Barton hatte sich als vermeintliche Talentmanagerin ihrer Tochter jahrelang Geld in die Tasche gesteckt - ein Job, für den sie in keiner Weise qualifiziert war. Bleibt abzuwarten, ob sie die Teilnahme in der Tanzshow wieder ins rechte (Öffentlichkeits-)Licht rücken wird. Für ehemalige Kandidaten wie Nick Carter, Rumer Willis oder Kirstie Alley stellte sich die Show stets als kleiner Karriere-Boost heraus.

Ein weiteres bekanntes Gesicht ist Jodie Sweetin, die bei 'Full House' die Rolle der Stephanie Tanner innehatte und diese auch in der aktuellen Fortsetzung 'Fuller House' mimt.

Was wurde aus den "O.C. California"-Stars?

O.C., California "Fremde Welten"

O.C., California "Falsche Freunde"

Ben McKenzie, Morena Baccarin

O.C., California "Das Geheimnis"

Mischa Barton

Mischa Barton

Mischa Barton, Ali Love

O.C., California "Aliens"

Leighton Meester, Adam Brody

Adam Brody

O.C., California "Goodbye, Harbor"

Hayden Christensen, Rachel Bilson

O.C., California "Schuld und Sühne"

Peter Gallagher

O.C., California "Kein Weg zurück"

Kelly Rowan

O.C., California "Die Verwandlungskünstlerin"

13th Annual InStyle and the Hollywood Foreign Pres

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.