Miley Cyrus: Bei Jury-Kollege unbeliebt

"The Voice": Adam Levine mag seine neue Jury-Kollegin nicht.

Eigentlich herrscht immer überschäumende Harmonie bei den Juroren der Gesangsshow "The Voice". Die gute Stimmung der Promi-Jury macht einen Großteil des Erfolges der Show aus.

Jetzt aber solls in der US-Version von "The Voice" heiß hergehen, weil Adam Levine die neue Kollegin nicht ausstehen kann - und die ist keine Geringere als Miley Cyrus.

Die Sängerin wurde vor einigen Tagen zur Jurorin ernannt, gerade werden die ersten Folgen aufgezeichnet. Der "Maroon 5"-Sänger ist beim Dreh von der quirligen Art der 23-Jährigen ganz und gar nicht angetan. Nach nur zwei Wochen hat der schon keine Lust mehr weiterhin in der Jury zu sitzen, wie ein Insider 'RadarOnline' verriet:

"Adam und Miley haben sich während der letzten Aufzeichnungen ständig angekeift. Er hält nichts von dem, was sie sagt. Er findet Miley extrem vorlaut und absolut nervig."


Frauenschwarm Levine ist ein alter Hase als Juror - der Sender wolle ihn keinesfalls nicht verlieren, so Quellen.

X-Tina eifersüchtig auf Gwen Stefani

Angeblich ist Ex-Jurorin Christina Aguilera dafür verantwortlich, dass Cyrus als volles Mitglied in der Jury sitzt, damit Gwen Stefani nicht wiederkehrt. Mit ihr soll sich X-Tina nämlich nie verstanden haben. Stefani hat Aguilera während ihrer Babypause vertreten und war enorm beliebt beim Publikum.

Miley Cyrus: Bei Jury-Kollege unbeliebt
„Sie hat so lächerliche Extrawünsche seit sie wieder Teil der Show ist. Alle wünschen sich, sie wäre nicht zurückgekommen", erklärt ein Mitarbeiter gegenüber Radar Online.

Christina soll eifersüchtig auf Gwens Popularität sein und hat sich dafür eingesetzt haben, Miley nun als ihre Vertretung anzuheuern.

"Die Verantwortlichen prüfen nun ihre Entscheidung, Miley Cyrus als festen Bestandteil dazuzuholen, weil sie sich einfach gar nicht mit Adam versteht", so der Insider.

Kommentare