Menderes Bagci will sich einer weiteren Nasenoperation unterziehen.

© APA/dpa/Jörg Carstensen

3. Beauty-OP
02/09/2016

Menderes: Nasen-OP nach Dschungelcamp

Nach seinem Sieg im Urwald will sich Menderes (wieder) selbst verschönern.

Menderes
will sich einer Nasen-Operation unterziehen. Mit seinem Sieg beim diesjährigen Dschungelcamp ist der 'DSDS'-Dauerkandidat nicht nur schlagartig zum Liebling der Nation mutiert, sondern hat zudem eine saftige Gage kassiert. Die will er nun allem Anschein nach dafür nutzen, um sich selbst zu verschönern: "Ich würde mir in einigen Monaten gerne die Nase machen lassen", verriet der Sympathieträger im Interview mit der 'Bild'-Zeitung.

Dritte Beauty-Op für Menderes

Für viele Fans wird diese Meldung sicher wie ein Schock kommen, doch eigentlich sollte es nicht überraschend sein: Schon 2011 unterzog sich der 'RTL'-Star einer Nasen-OP, zwei Jahre später ließ er sich die Zähne richten. Es scheint ganz so, als sei der 32-Jährige noch immer nicht hundertprozentig zufrieden mit seinem Aussehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihm der erneute Eingriff endlich das Selbstvertrauen gibt, das dem ambitionierten Sänger derzeit noch zu fehlen scheint. Seine Anhänger jedenfalls finden nicht, dass er sich unters Messer legen müsste. So appellierte eine Userin auf Facebook: "Menderes du bist so gut, wie du auf dem Foto aussiehst. Es hat mich geschockt, als du den Wunsch geäußert hast, die Nase zu operieren. Bitte verunstalte dich nicht. Bleib wie du bist. So kommst du am besten an. Auch bei mir."

Zu viel Nervengift? Promis in der Botox-Falle

FILE USA HATCHER BIRTHDAY

Gwen Stefani

11085344_ppsvie.jpg

11081614_ppsvie.jpg

lilkim.gif

beckham.gif

boyle.gif

kim-38.gif

megan-38.gif

Unbenannt-38.gif

ryan.gif

versace.gif

bruni.gif

diaz.gif

blake-38.gif

cox.gif

jolie.gif

longoria.gif

reid.gif

kidman.gif

bullock.gif

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.