Beim Empfang der Hochkommissarin von Grenada, Lakisha Alexander-Grant am 22. Oktober war es verschwunden

© APA/AFP/POOL/VICTORIA JONES

Stars
10/24/2019

Meghan & Harry plötzlich weg: Fehlendes Foto sorgt für Aufregung

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – das Fehlen eines solchen ebenso. Die Queen entfernte Foto von Harry und Meghan.

von Lisa Trompisch

Jetzt rauscht es wieder gewaltig im britischen Blätterwald, denn nach den fast schon „schocking“ ehrlichen Aussagen von Herzogin Meghan und Prinz Harry – sie beschwerte sich, wie herausfordernd das royale Leben für sie ist und wie unglücklich sie sei, Harry gab psychische Probleme zu und eine Entfremdung zwischen ihm und seinem Bruder William – gibt’s jetzt angeblich erneut Indizien, wie sehr die beiden auch bei der Queen in Ungnade gefallen sein sollen.

Britain's Prince Harry and Meghan visit South Africa

Wobei, nach diesen Beweisen muss man fast schon mit der Lupe suchen. Journalisten der Daily Mail ist aufgefallen, dass das Porträt von Harry und Meghan, welches auf einem Tischchen in den Audienzräumlichkeiten der Queen gleich vor einem Bild von William und Kate stand, plötzlich futsch ist.

Beim Empfang der Hochkommissarin von Grenada, Lakisha Alexander-Grant, war es nicht mehr auf seinem ursprünglichen Platz zu entdecken. Und nachgefragt beim Palast, gab’s kein Kommentar dazu. Verdächtig, verdächtig, zumindest für die britische Klatschpresse.

Nebenbei erwähnt, nicht das erste Mal, dass dort ein Bild ersetzt wurde. Früher stand da nämlich eines von der einzigen Tochter der Königin, von Prinzessin Anne mit ihrem zweiten Gatten Timothy Laurence. Insider werden zitiert, dass auch Prinz Charles mächtig sauer sein soll über den Trubel, der da jetzt ausgelöst wurde. Gilt es doch eigentlich bei den Royals als Affront öffentlich über Gefühle zu sprechen.

Oder haben Meghan und Harry schlussendlich vielleicht doch recht, dass ihnen absichtlich das royale Leben so schwer gemacht wird? Und just ist die Daily Mail, die Aufdeckerin des Foto-Skandals, eines der Medien, welches von den beiden verklagt wird. Ein Schelm, der ...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.