Mariah Carey soll über 20 Kilo abgenommen haben.

© Getty Images

Für ihren Lover
12/03/2015

Mariah Carey: So hat sie 20 Kilo abgebnommen

Alle sind darüber erstaunt, wie Mariah Carey so schnell so viel abspecken konnte.

Wow. Als sich

Mariah Carey
bei der Thanksgiving-Parade in New York in einer engen, roten Robe zeigte, staunten die Zuschauer nicht schlecht: Die 45-Jährige hat ordentlich an Gewicht verloren. Aber wie hat sie es geschafft, innerhalb so kurzer Zeit so viel schlanker zu werden?

Mariah Carey: Diät und Coolsculpting?

Zur Erinnerung: Noch im August, bei der Verleihung ihres Sterns am Walk of Fame, brachte Mariah Carey noch einiges mehr auf die Waage.

Nun präsentiert die Sängerin eine wesentlich schmalere Taille und schlankere Hüften. Auch im Gesicht hat die Soul-Ikone abgespeckt. "Die neuen Fotos von Mariah Carey erwecken den Eindruck, als hätte sie mindestens 20 Kilo verloren", meint Trainerin und Ernährungs-Coach Charlene Ciardiello gegenüber "Radar Online". "Sie sieht fabelhaft aus."

Wie Mariah das geschafft hat? Ein Insider verrät, dass die Musikerin ihren Figur-Erfolg einer Kombination aus klassischer Diät und "Coolculpting" zu verdanken habe - eine Methode, bei der überschüssiges Körperfett bei minus 110 Grad weggefroren wird.

Dieser Meinung ist auch Schönheitschirurg Dr. Tony Youn. "Coolsculpting dürfte Mariah geholfen haben, ihre Figur schmaler zu machen", so der Beauty-Doc. "Das Prozedere wirkt bei allen Teilen des Körpers, inklusive Bauch, Hüftspeck, Schenkeln und beim Doppelkinn."

Fasten für die Liebe?

Der Grund für Mariah Careys Gewichtsverlust soll ihre Liebe zu Milliardär James Packer (48) sein, mit dem die Diva seit einigen Monaten glücklich ist.

"Mariah bringt sich in Form, um die Ehefrau eines Milliardärs zu werden", zitiert das Promi-Portal einen Insider. "James' Koch bereitet alles vor, was sie zu sich nimmt. Mariah wünscht sich nichts mehr, als seine Frau zu werden und James findet ihre neue Figur unwiderstehlich."

Mariah Carey: Ups - Stolperauftritt, statt Divenlook

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.