Jungschauspielerin Margott Robbie (24) erzählte in einem Interview von ihrem ersten Treffen mit Leonardo DiCaprio - dem sie gleich einmal eine Ohrfeige verpasst hat. Der Vorfall ereignete sich während des Vorsprechens für Martin Scorseses 'The Wolf of Wall Street'.

© REUTERS/MARIO ANZUONI

Vorsprechen
02/26/2015

Margot Robbie: Watsche für Leonardo DiCaprio

Margot Robbie hat gestanden, DiCaprio geschlagen zu haben und befürchtete, dafür angeklagt zu werden.

Cast member Robbie poses at the premiere of "Focus

Jungschauspielerin Margott Robbie (24) erzählte in einem Interview von ihrem ersten Treffen mit Leonardo DiCaprio - dem sie gleich einmal eine Ohrfeige verpasst hat. Der Vorfall ereignete sich während des Vorsprechens für Martin Scorseses 'The Wolf of Wall Street'.

The Wolf of Wall Street…

Sie sollte mit dem Frauenschwarm eine Szene üben, bei der sie sich aber nicht an das Skript hielt, wie sie 'Harper's Bazaar UK' erzählte: "Ich habe mir gedacht, dass ich 30 Sekunden Zeit habe, bevor ich diesen Raum wieder verlassen muss, wenn ich also nichts Ungewöhnliches tue, würde ich die Rolle nie bekommen. Es war eine Chance, die man nur einmal in seinem Leben erhält."

The Wolf of Wall Street…

Glaubt man Google, gewinnt Leonardo DiCaprio für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" seinen ersten Oscar als bester Hauptdarsteller

Margot-robbie-wolf-of-wall-street-736x432.jpg

"Also kam ich ganz nah an sein Gesicht heran und dachte, 'Vielleicht sollte ich ihn küssen. Wann werde ich sonst die Gelegenheit haben, Leonardo DiCaprio zu küssen?' Etwas hat bei mir in dem Moment aber 'Klick' gemacht und ich habe ihn geschlagen."

The Wolf of Wall Street…

Neben DiCaprio mit psychedelisch-gemusterter Krawatte sieht Margot Robbie im kleinen Schwarzen hinreißend aus.

The Wolf of Wall Street…

Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.