Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

Nicht nur die US-Rapperin Iggy Azalea will ohne Nachwuchs bleiben – ihre Musik-Karriere hat Vorrang.
Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

Auch andere Promis denken ähnlich. Die 48-jährige Renee Zellweger zum Beispiel erklärte vor einigen Jahren:
"Es war nie meine Ambition, Mutter zu sein. Ich habe in dieser Hinsicht keine Pläne. Es kommt, wie es kommt. Aber ich will unabhängig sein."
Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

Ricky Gervais:
"Ich wollte nie Vater werden mit all diesen Nachteilen: Verlust von Freiheit, totaler Unabhängigkeit. Stellen Sie sich vor, das Kind wird wie ich. Ich habe bis 36 de facto kein Geld verdient."
Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

Chelsea Handler:
"Ich will definitiv keine Kinder. Ich glaube nicht, dass ich eine gute Mutter wäre. Ich will kein Kind, das von einer Nanny großgezogen wird. Und ich selbst habe keine Zeit, Kinder zu erziehen."
Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

Ellen DeGeneres & Portia de Rossi:
"Du musst wirklich unbedingt Kinder wollen, wenn du welche kriegst, und das wollen wir eigentlich nicht. Also gibt es nur mich, Ellen und keine Babys", so de Rossi.
Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

Jay Leno:
"Ich habe mir schon in meiner Jugendzeit überlegt, dass ich keine Kinder will und auch nicht heiraten muss. Also hatte ich das alles auch nicht auf meinem Radar." Verheiratet ist Leno seit 1980 dennoch mit Mavis Leno.
Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

Cameron Diaz' Aussage vor einigen Jahren: "Mein Leben ist einfach unglaublich. Und zu einem Teil ist es auch deswegen so, weil ich keine Kinder habe. Ich glaube nicht, dass man einen Kompromiss eingeht, wenn man welche hat - und man muss auch keinen eingehen, wenn man keine hat. Man hat sich halt einfach nur für etwas anderes entschieden."
Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

Mit 45 soll sie nun allerdings verzweifelt versuchen, doch noch Mutter zu werden. Sie und Ehemann Benji Madden sollen es bereits ein Jahr lang mit künstlicher Befruchtung probieren.
Geld statt Kinder: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs

George Clooney: Und noch einer hat seine Meinung bezüglich Kindern geändert. Der überglückliche Vater von sechs Monate alten Zwillingen sagte vor mehreren Jahren noch überzeugt:

Kommentare