© dapd(c) AP

Umfrage
07/19/2015

Lanz oder Pflaume: Wer ist der Schönste im TV-Land?

In einer Umfrage unter Frauen wurde der schönste Moderator Deutschlands ermittelt.

Kai Pflaume wurde von Deutschlands Frauen zum schönsten Moderator gewählt. Der gilt als braver Typ der Marke "Traum aller Schwiegermütter" und hält sich seit Jahrzehnten im Showbiz - ganz ohne Skandale. So brav wie er ausshieht, ist der 48-Jährige also vermutlich auch.

Die deutsche Zeitschrift 'Auf einen Blick' wollte in einer Umfrage wissen, wer der schönste Moderator in Deutschland ist. Der 'Nur die Liebe zählt'-Star setzte sich mit seinem sympathischen Aussehen gegen seine Konkurrenten wie Markus Lanz und Wayne Carpendale durch.
Der ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderator belegte den zweiten Platz im Ranking, Wayne Carpendale ist noch ein eher junges Gesicht im deutschen TV und kommt auf Platz drei.
Seit 2014 ist Wayne Carpendale der neue Moderator von "Nur die Liebe zählt" und hat damit Pflaume beerbt. Außerdem moderiert er die Hauptabendshow "Deal or No Deal".

Fast zwei Jahrzehnte moderierte Pflaume die Sendung 'Nur die Liebe zählt' und half Liebenden zueinanderzufinden. Erste Fernseherfahrung sammelte der heute 48-Jährige in der beliebten ARD-Sendung 'Herzblatt' und zwar als Kandidat. Nicht lange nach seinem ersten Fernsehauftritt wurde Pflaume in einem Casting als Moderator entdeckt und er war fortan das Gesicht der populären Fernsehsendung.

Männer wählen Jauch

Die Männerwelt war bei der Umfrage übrigens ganz anderer Meinung und beschloss, dass der 'Wer wird Millionär'-Moderator Günther Jauch das Rennen macht.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.