Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps
Kourtney Kardashian hält sich mit unregelmäßigem Fasten fit.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Nach drei Kindern ist Kourtney Kardashian besser in Form denn je. Derzeit präsentiert sie ihre durchtrainierte Figur im St. Tropez-Urlaub mit ihrem neuen Freund Younes Bendjima und gibt Fans in ihrer App Entgiftungs-Tipps: Die 38-Jährige setzt nämlich auf intermettierendes oder unterbrochenes Fasten.
 
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

"Ich esse dann für 14 bis 16 Stunden gar nichts. Also wenn ich um 6 zu Abend esse, habe ich mein Frühstück nicht vor 8 oder 9. Man nennt das unterbrochenes Fasten", so Kourtney.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

"Erstmal ist Entgiften etwas, über das ihr vorher auf jeden Fall mit eurem Arzt reden solltet. Jeder Mensch ist anders. Mein Arzt hat vorher Muskel-Tests gemacht und herausgefunden, dass ich einen hohen Metall-Gehalt in meinem Körper habe. Meine Motivation ist also, diese Metalle aus meinem System zu kriegen."
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Für den perfekten Bikini-Körper legt sich Kourtney außerdem regelmäßig im Fitness-Studio ins Zeug. Drei bis fünf Mal die Woche trainiert sie jeweils zwischen 45 Minuten und einer Stunde  mit ihrem Personal Trainer Don Brooks  - da stehen dann Übungen wie Unterarmstütze und die Beinschere auf dem Programm.
 
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Adeles Sirt Food-Diät
Wer abnehmen will, muss auf Wein und Schokolade verzichten? Nicht unbedingt. Stars wie Sängerin Adele und Profiboxer David Haye schwören auf die "Sirtfood"-Diät, bei der man mit ruhigem Gewissen zur Schoki greifen kann.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Vierzehn Kilo hat Adele im vergangenen Jahr dank sogenannter "Sirtfoods" abgenommen. Dabei handelt es sich um Nahrungsmittel, die reich an Sirtuinen sind. Diese sind Enzyme, welche die Produktion von freien Radikalen verringern.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Sich kasteien und Kalorienzählen muss man bei der neuen Trenddiät der Stars also nicht. Dafür ist eine gesunde Ernährungsweise angesagt.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Um effektivere Erfolge zu erziehlen, empfehlen Experten außerdem, die sirtuinreiche Diät mit Cardio- und Krafttraining zu ergänzen. Adele zum Beispiel setzt auf Joggen und Pilates.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Schon bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate im Jahr wurde Pippas wohlgeformtes Hinterteil weltweit bekannt.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Dass sie bei einem so vielseitigen Sportprogramm gut in Form ist, ist also kein Wunder. Um sich fit zu halten, setzt Pippa zudem auf eine spezielle Ernährungsweise.
 
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Klassische Diäten lehnt sie zwar ab, richtet sich aber nach ihrem eigenen Ernährungsplan. Dem "Hello!"-Magazin hat die 32-Jährige jetzt verraten, was auf ihrem Speiseplan steht.

 
 
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Für gewöhnlich nimmt Pippa drei Mahlzeiten pro Tag ein. Diese setzen sich in erster Linie aus energiereichen Kohlenhydraten und Vollkorn-Produkten zusammen.
 
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Frühstück:
Morgens gibt's für Kates Schwester meistens Haferbrei und einen Roggentoast.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Mittag- und Abendessen:
Mittags und abends setzt Pippa auf Rezepte, die Linsen, Vollkorn-Reis, Quinoa oder Süßkartoffeln beinhalten.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Oprah Winfrey
Sie hat mit dem Weight Watchers Programm abgenommen und hält Anteile an dem Diät-Unternehmen - kein Wunder also, dass Moderatorin Oprah Winfrey gerne Werbung für das Ernährungsprogramm macht.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Am Ernährungsplan steht hauptsächlich Fisch. "Meeresfrüchte sind deine Freunde", so Oprah. Statt fetten Fischen wie Lachs empfliehlt sie Kabeljau. Mehrmals die Woche gibt es außerdem ihren Lieblingsfisch, den Barramundi.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Seit sie viel mehr Wasser trinke, habe sie auch an Gewicht verloren, erklärt die Medienmogulin. "Ich habe immer sehr wenig getrunken, ich mag Wasser nicht besoners". Jetzt gibt es aromatisiertes Ingwer-Vanille-Wasser für die 62-Jährige. "So trickse ich mich aus."
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Zusätzlich schwört Oprah auf Karfiolpüree, wenn der große Hunger kommt - nur eine Kartoffel kommt für den Geschmack und die Konsitenz dazu. "Aber ich muss den Schalter in meinem Hirn wirklich dauerhaft umlegen, was die Ernährung angeht", gibt die Milliardärin zu, die mit Jo-Jo-Effekten viel Erfahrung hat.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Extremdiät von Eminem
Er sieht abgemagert aus. Seit einigen Jahren ist Rapper Eminem einer Fitnesssucht verfallen - Drogen hat er mit Sport ersetzt, wie er nun erstmals zugibt.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Der 42-Jährige hatte wegen seiner früheren Drogenabhängigkeit extrem an Gewicht zugenommen. 2007 sei er mit einer Überdosis Tabletten ins Krankenhaus gebracht worden und habe über 100 Kilogramm gewogen. "Ich weiß nicht, wie ich so dick werden konnte, aber ich habe Vermutungen", sagte der mehrfache Grammy-Gewinner dem US-Magazin "Men's Journal".
Bild: Juli 2015
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

"Die Hüllen des Vicodin und Valium, die ich jahrelang genommen habe, hinterlassen ein Loch in deinem Magen. Um Bauchschmerzen zu vermeiden, habe ich ständig und ungesund gegessen."
Bild: Eminem 2006
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Gesund geht aber anders: Eminems Frühstück besteht aus fettfreien Waffeln, zuckerreduziertem Sirup und einem Red Bull. Dann geht es ins Musikstudio und zu seinen Kindern. Neben dem Joggen fährt er Rad und stemmt Gewichte. Seine Boxeinheiten hat er aufgegeben.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Weitere Promis auf Diät
Bei ihrer Körperfülle fällt es vielleicht nicht allzu stark auf, doch wer genau hinsieht, erkennt: Cindy aus Marzahn ist weniger geworden. Die detusche Komikerin ist um 20 Kilo leichter.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Cindy hat in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt und dafür eisern auf Süßes und Salziges verzichtet.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Zwischendurch waren sogar  26 Kilo runter, doch die 43-Jährige liebt ihre Süßigkeiten einfach zu sehr.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Vorher-Bilder
Cindy aus Marzahn verriet gegenüber 'bild.de': "Wenn wir auf Tour sind, wird vorher echt im Hotel angerufen und gesagt' 'Die Schokolade muss aus dem Zimmer. Und die Chips auch'. Das darf man ja keinem erzählen ..."
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Und neben ihrer Ernährung achtet Ilka Bessin, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, auch darauf, sich mit Sport fitzuhalten. Der Jogginganzug kommt also nicht mehr nur als Bühnenoutfit zum Einsatz:
Bild: 2012
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Weitere Promis, die abgespeckt haben
Jennifer Hudson macht keinen Hehl daraus, wie stolz sie auf ihre Bikini-Figur ist. Dieses Bild postete die einst stark übergewichtige Schauspielerin vor einigen Monaten auf Instagram.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Auch bauchfrei und gut druchtrainiert zeigt sich Hudson (li.) heute gerne. Mit der Weight-Watchers-Diät hat die Oscarpreisträgerin in den letzten zwei Jahren unzählige Kilos verloren.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Stephenie Meyer
Auch "Twilight"-Erfinderin Stephenie Meyer zeigt heute stolz ihre hart erarbeitete Figur.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Mehr als 150 Kilos brachte  Mo'Nique auf die Waage als sie 2009 den Oscar gewann.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Prinzessin Eugenie
Nach ihrer Schwester Beatrice genehmigte sich auch Prinzessin Eugenie eine Diät. Ihren Geburtstag feierte sie im Vorjahr im hautengen Mini-Kleid.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Auch davor trug sie gern Mini-Kleidchen - jetzt sitzen sie allerdings besser.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Jordin Sparks
Sängerin Jordin Sparks zeigt stolz ihr Figur.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Kristie Alley
Kristie Alleys zweiter Vorname: "Jojo-Effekt". Die Schauspielerin macht schon länger durch Gewichtsschwankungen und nicht mit Filmen auf sich aufmerksam. Zurzeit befindet sich Alley im Mittelbereich was ihre Körperfülle angeht.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Noch vor zwei Jahren brachte sie mehr Kilos auf die Waage - kurz nachdem sie mit einem Diät-Shake enorm viel abgenommen hatte.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Boy George
Auch Boy George trug in den vergangenen Jahren ein Doppelkinn mit sich spazieren.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Wer ihn nun aber zu Gesicht bekommt, wird wieder mit der dünnen Variante der Kultfigur konfrontiert.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Eröffnet hatte sie die Festspiele im Jahr 2010 noch fülliger.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Daniel Hartwich
Sogar neben der grazilen Sylvie van der Vaart sieht Moderator Daniel Hartwich heute schlank aus.
Top in Form: Kourtney Kardashians Diät-Tipps

Das Krafttaining, das er in der Vergangenheit machte, geht sich bei seinem vollen Terminkalender wohl nun offenbar nicht mehr aus.

Kommentare