Margot Robbie
Einem geschenkten Gaul schaut Margot Robbie nicht ins Maul. Gegenüber Jimmy Fallon in der "The Tonight Show" erzählte die Schauspielerin von einer Episode in ihrem Leben, die sich während der Dreharbeiten zu "The Wolf of Wall Street" ereignet hatte.
"Ich habe mich von einer Freundin verabschiedet, die in einem Hotel übernachtet hat", erinnerte sich Robbie. Der Abschied endete damit, dass Robbie das Klopapier aus dem Hotelzimmer mitnahm. Ihre Freundin habe ihr gesagt: "Ich steige in ein Flugzeug, um nach Australien zu fliegen, also nimm alles, was wir noch übrig haben." Und sie habe gedacht: "Oh , Großartig!' Also packte ich eine Tasche und dachte: 'Toilettenpapier! Ja!' Und dann ging ich raus und wurde vor dem Hotel von den Paparazzi fotografiert."
Dabei trug die Schauspielerin eine Tasche von Ralph Lauren. Als ihre Mutter die Papparzzi-Fotos sah, habe sie sie angerufen und gefragt: "Oh, hast du etwas nettes bei Ralph Lauren gekauft?"
"Und ich dachte: 'Ich habe noch nie etwas bei Ralph Lauren gekauft, wovon redest du?' Die Tasche, die mir meine Freundin gegeben hatte, um all mein Diebesgut darin zu verstauen, war eine Tasche von Ralph Lauren!"
Kommentare