Dunst: "Fargo"-Kollege Grund für Trennung?

Dunst: "Fargo"-Kollege Grund für Trennung?
Nach der Trennung von Hedlund schmust Dunst mit ihrem Co-Star.

Na, da schau her. Erst vergangenen Monat trennte sich Kirsten Dunst von ihrem Freund, Schauspieler Garrett Hedlund (31) nach vier Jahren Beziehung. Jetzt wurde sie mit ihrem "Fargo"-Kollegen Jesse Plemons (28) beim Schmusen hinter einem Zaun ertappt.

Dunst: Was läuft mit Jesse Plemons?

Kirsten Dunst und Jesse Plemons geben in der Serie "Fargo" ein Ehepaar. Doch es scheint auch privat zwischen ihnen gefunkt zu haben. UsWeekly hat Fotos veröffentlicht, die das Serien-Paar bei einem gemeinsamen Spaziergang in Studio City, Kalifornien zeigen. Die beiden schlendern durch die Straßen, unterhalten sich - und verschwinden in einem scheinbar unbeobachteten Moment hinter einem Zaun, um sich zu küssen. (Die Schmuse-Fotos gibt es hier)

Dunst: "Fargo"-Kollege Grund für Trennung?

Nun wird natürlich darüber spekuliert, ob die beiden fix zusammen sind und ob Plemons etwas mit Kirstens überraschender Trennung zu tun hat. Dazu haben sich die beiden bisher aber noch nicht geäußert.

Kirsten Dunst war von 2002 bis 2004 mit Schauspieler Jake Gyllenhaall liiert. 2012 kam sie mit Heldlund zusammen, den sie beim Dreh des Films "On the Road" kennengelernt hat. Im April dieses Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare