Kim Kardashian: So groß ist ihre Tochter North schon

Kim Kardashian
Die Unternehmerin hatte im Februar 2021 die Scheidung vom Vater ihrer vier Kinder, Rapper Kanye West, eingereicht.

Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian hat mit ihren rund 358 Millionen Followern und Followerinnen auf Instagram weihnachtliche Fotos von sich und ihrem Nachwuchs North (11), Saint (9), Chicago (6) und Psalm (5) geteilt. 

Vater der Kinder ist der umstrittene Rapper Kanye West. Neben den aufeinander abgestimmten Outfits fällt auf, dass Kardashians älteste Tochter North sie größentechnisch bald eingeholt hat:

Kardashian hatte im Februar 2021 die Scheidung von West eingereicht und war danach vorübergehend mit dem Comedian Pete Davidson liiert. Vor West hatte sie unter anderen Beziehungen mit den Football-Spielern Reggie Bush und Miles Austin, mit dem Basketballer Kris Humphries war sie für kurze Zeit verheiratet. Zwischen 2000 und 2004 war Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.

Unfall kurz vor Weihnachten

Kurz vor Weihnachten hatte sich Kardashian noch den Fuß gebrochen und ihrem Ärger in einer Instagramstory Luft gemacht. Zu dem Song "Clumsy" (auf Deutsch ungeschickt) postet sie ein Foto mit zwei Krücken und ihrem Fuß in einer Schiene. "Gebrochener Fuß für die Feiertage" schreibt sie zu einem Emoji mit einem wütenden Gesicht, mit einem derben Kürzel versehen, das ihren Frust ausdrückt. 

Sie machte aber keine Angaben, wie es zu der Verletzung kam. Kurz zuvor hatte Kardashian eine neue Kollektion von Ski-Mode in ihren Sozialen Medien vorgestellt. Kardashian ist selbst eine begeisterte Skiläuferin. Auf den nun veröffentlichten trägt Kardashian ein bodenlanges Kleid - ob sie ihre Schiene noch trägt, blieb daher unklar.

In einer Folge ihrer Show "The Kardashians" hatte die 44-Jährige im Juli von einer schmerzhaften Fingerverletzung berichtet. Sie habe sich die Verletzung an einer Schiebetür in ihrem Haus zugezogen, als sie von Sohn Saint abgelenkt worden sei, sagte Kardashian. Alles sei voller Blut gewesen und sogar Knochen sei zu sehen gewesen. Ein Röntgenbild habe dann ergeben, dass die Fingerspitze gebrochen sei.

Kommentare