Stars
29.08.2017

Kim macht ungeniert auf Jackie Kennedy

Vielen Lesern finden es anmaßend, dass sich der Reality-Star als ehemalige First Lady zeigt.

Da mussten einige wohl zweimal hinschauen, als sie eine vermeintliche Jackie Kennedy (1994) auf dem Cover des Interview-Magazins erblickten. Aber nein: Fotograf Steven Klein (52) inszenierte US-Soapstar Kim Kardashian (36) mit Töchterchen North West (4) nur im Stil der ehemaligen First Lady.

Nicht alle sind davon begeistert. Auf Social-Media-Kanälen schlagen die Wogen hoch. "Das Lächerlichste, was ich je erlebt habe" oder gar " Jackie O. dreht sich gerade in ihrem verdammten Grab um" sind nur einige der erhitzten Kommentare.

North gibt Interview- sie mag ihren Bruder nicht

Im Rahmen des Shootings gab die kleine North West auch ihr erstes Interview - im zarten Alter von vier Jahren wird sie schon von Medien befragt und muss mit Mama aufs Cover.

Der Promi-Spross erzählte dabei auch über Nachzügler und Bruder Saint (1): "Ich gab ihm Spielautos und einen Stoffbären." Mama Kim findet die Beziehung ihrer beiden Kids nicht so harmonisch: "North mag Saint nicht – und diese Phase geht nicht vorüber."