Erwartet Kate Winslet ihr viertes Kind?

© REUTERS/MARIO ANZUONI

Vielsagender Oscar-Schnappschuss
03/01/2016

Winslet: Dieses Foto sorgt für Baby-Spekulationen

Plaudert Kate Winslet hier gerade aus, dass sie schwanger ist?

Die Wiedersehensfreude zwischen Kate Winslet (40), Cate Blanchett (46) und Brie Larson (26) muss bei den

diesjährigen Oscars
riesig gewesen sein. Kaum hatten die drei Damen einen Moment für sich, fielen sie einander euphorisch in die Arme.

Doch ein Detail an dem Gruppentreffen erregte besondere Aufmerksamkeit: Es sah doch glatt so aus, als würde Blanchett ihrer Kollegin Winslet freudig an den Bauch fassen. Ihr überraschter Gesichtsausdruck sprach dabei außerdem Bände. Kaum gelangten die Fotos von dem Treffen der Schauspielerinnen ins Netz, wurden Spekulationen laut: Hat der ehemalige „Titanic“-Star ihren Freundinnen hier etwa verraten, dass sie schwanger ist?

Gratulieren Blanchet und Larson zum Baby?

Kein Wunder aber: Es sah doch glatt so aus, als würde Kate Winslet ihren Kolleginnen etwas erzählen, worüber diese sich sehr zu freuen schienen. Daraufin befühlte Blanchett Kates Bauch und Brie ihr um den Hals. Viele Fans sind sich sicher, das ist der Code für: "Gratuliere zum Nachwuchs".

Im Dezember 2013 wurden die beiden Eltern von Söhnchen Bear. Aus ihrer Beziehung mit Filmemacher Jim Threapleton hat Winslet noch Tochter Mia (15). Aus ihrer Ehe Regisseur Sam Mendes stammt außerdem noch Sohn Joe (12). Aber erwarten Kate und ihr Mann Ned Rocknroll tatsächlich ein zweites Kind?

Ein Insider meint gegenüber TMZ, die Babygerüchte wären völlig unbegründet. Kate hätte ihren Freundinnen lediglich gezeigt, aus welch tollem Material ihr Oscar-Kleid beschaffen sei.

Ob das tatsächlich stimmt, wird sich aber wohl erst in den kommenden Monaten zeigen. Fest steht, dass Winslet, Blanchett und Larson bei den Academy Awards jede Menge zu besprechen hatten...

Star-Looks: Alle Kleider der Oscar-Nacht

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

US-88TH-ANNUAL-ACADEMY-AWARDS---ARRIVALS

US-OSCARS-ARRIVALS

Arrivals - 88th Academy Awards

US-OSCARS-ARRIVALS

Arrivals - 88th Academy Awards

US-2016-VANITY-FAIR-OSCAR-PARTY-HOSTED-BY-GRAYDON-

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.