Stars
13.06.2018

Justin Bieber: Immer wieder Sex mit der Ex?

Der Teenie-Schwarm dürfte sich bereits mit der nächsten Ex über das Liebes-Aus mit Selena Gomez hinwegtrösten.

Das wird Selena Gomez (25) so gar nicht schmecken. Ihr "On und Off"-Ex Justin Bieber scheint, im Gegensatz zu ihr, nun gänzlich über die letzte Trennung Anfang des Jahres hinweg zu sein. Kürzlich sah man den Sänger wieder mit Model Hailey Baldwin, einer seiner anderen Verflossenen, in Florida am Pool.

Liebeskummer lohnt sich nicht für Justin

Feiert der Popstar jetzt gar eine Liebes-Reunion mit seiner anderen Verflossenen? Erst im März diesen Jahres scheiterte seine augewärmte Romanze mit Sängerin Selena Gomez, nun scheint der Kanadier sich bereits  mit der nächsten Ex zu vergnügen. Zwischen 2014 bis Anfang 2016 lief zwischen Justin und Hailey immer mal wieder was. Hailey, die ja die Öffentlichkeit bekanntlich wie der teufel das Weihwasser scheut, meinte damals in einem Interview, dass es sehr schwierig sei, eine öffentliche Person, wie Justin es ja eindeutig ist, zu daten.

Liebesspielchen am Pool

Hat sie ihre Meinung jetzt wieder geändert oder sind die zwei einfach nur nach wie vor befreundet? Vielleicht mit einem kleinen Zusatz? Denn eigentlich traf man sich nur zum gemeinsamen Essen mit Freunden in Florida. Danach ging es zur Erfrischung in den Hotel-Pool. Auf den Fotos wirken die beiden zumindest sehr vertraut und ausgelassen. Eine gewisse Anziehung dürfte also nach wie vor zwischen beiden bestehen.

Für Selena mögen diese Fotos wohl ein Stich ins Herz sein, denn diese hatte gerade mit ihrem neuen Song "Back To You" für erneute Liebesspekulationen gesorgt. So meinen Fans in dem Song, Selenas Sehnsucht nach dem kanadischen Popstar zu erkennen.