Jimi Blue Ochsenknecht: Liebesbeweis an neue Freundin Yeliz

Jimi Blue Ochsenknecht: Liebesbeweis an neue Freundin Yeliz
Erst seit wenigern Wochen ein Paar, scheuten die beiden auch nicht davor zurück, sich gegenseitig Tattoos zu verpassen.

Der deutsche Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder verliebt. Seit 12. Juli ist er in einer Beziehung, schreibt er auf Instragram - zum ersten gemeinsamen Foto mit seiner neuen Freundin, der Ex-Bachelorette-Kandidatin Yeli Koc, die sich über den öffentlichen "Liebesbeweis" freuen dürfte. Sie selbst hatte schon vergangene Woche Bilder mit Ochsenknecht veröffentlicht und kommentierte den Post ihres Freunden nun schlicht mit einem Herz-Emoji.

 


 

Nun ist es also fix. Die beiden scheinen sich gar so sicher miteinander zu sein, dass sie selbst vor einem gemeinsamen Tattoo-Termin nicht zurückschreckten. Ochsenknecht trägt nun ein Smiley unter der Haut, Koc ein Herz - beides ein großer Vertrauensbeweis, denn die Tattoos haben sie sich kurzerhand gegenseitig selbst gestochen, wie in Ochsenknechts Instagram-Story zu sehen war.

Für Jimi Blue Ochsenknecht geht es derweil nicht nur privat, sondern auch beruflich voran. Gemeinsam mit Cathy Hummels moderiert er ab 31. August "Love Island – Aftersun: Der Talk". Die Sendung startet gemeinsame mit der neuen Staffel des Reality-Formats "Love Island".

Kommentare