Liebesgerücht: Jerry Hall turtelt mit Medienmogul

Die Mick-Jagger-Ex und Rupert Murdoch sollen ein Paar sein.

Sie wären das neue Paar der High Society, wenn die Gerüchte stimmen: Die 59-jährige Jerry Hall soll sich seit mehreren Wochen mit dem 84-jährigen Medienmogul Rupert Murdoch teffen.

Eine Romanze zwischen den beiden Promis haben sich entwickelt, so Quellen. Die Ex von Mick Jagger und der millionenschwere und äußerst umstrittene Medienmacher haben sich in Australien kennengelernt.

Die Nichte von Murdoch habe die beiden verkuppelt, erklärt die Mail on Sunday.

Vor zwei Jahren hat sich Murdoch von Ehefrau Wendi Deng scheiden lassen (ihre wurde eine Affäre mit David Camero nachgesagt). Hall hat seit ihrer Ehe mit Jagger (1977-1999) nicht mehr geheiratet.

Jerry Hall und Mick Jagger posieren zusammen vor einer Sponsorenwand.
Ihr Vater ist der 'Rolling Stones'-Star Mick Jagger und die Mutter der Blondine ist das Topmodel Jerry Hall. Diese war ihrer Tochter in ihrer Schulzeit total peinlich, weil die 58-Jährige den Supermodel-Stil auch in ihrem Alltag zur Schau stellte.

Kommentare