Javier Bardem überraschte Daniel Craig als "Bond-Girl" in Geburtstagskuchen

Javier Bardem überraschte Daniel Craig als "Bond-Girl" in Geburtstagskuchen
Javier Bardem sang seinem "Bond"-Kollegen Daniel Craig als Überraschungsgast ein Geburtstagsständchen.

Der spanische Top-Schauspieler Javier Bardem (52) ist für James-Bond-Darsteller Daniel Craig (53) schon einmal als Frau verkleidet aus dem Geburtstagskuchen gesprungen. "Ich sollte an dem Abend das Bond-Girl sein, und, oh mein Gott, das war ich", sagte Bardem im Gespräch des Magazins "Variety" mit Craig. Als Überraschungsgast habe er seinem britischen Kollegen ein Geburtstagsständchen gesungen, erzählte Bardem weiter.

Javier Bardem: Geburtstagsüberraschung für Daniel Craig

"Ich sang "Happy Birthday To You" in meiner besten Marilyn Monroe-Imitation."

Craig lachte bei der Erinnerung daran. Die beiden Schauspieler hatten in dem Bond-Film "Skyfall" (2012) als Widersacher gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Wird einer dieser Schauspieler der nächste Bond?

Javier Bardem überraschte Daniel Craig als "Bond-Girl" in Geburtstagskuchen

Richard Madden

Der Name des ehemaligen "Game of Thrones"-Stars fiel immer wieder, wenn es bisher darum ging, wer Daniel Craig als James Bond ablösen könnte. Der britische Schauspieler stand zuletzt neben Angelina Jolie für den Marvel-Film "Eternals" vor der Kamera. Außerdem war Richard Madden unter anderem im Biopic über Elton John "Rocketman" sowie in der Serie "Bodyguard" dabei.

Javier Bardem überraschte Daniel Craig als "Bond-Girl" in Geburtstagskuchen

Regé-Jean Page

Der simbabwisch-britische Schauspieler Regé-Jean Page war bisher vor allem durch die Serie "Bridgerton" bekannt. Er wird in der kommenden Staffel des Netflix-Hits allerdings nicht für seine beliebte Rolle Simon, den Duke of Hastings, zurückkehren. Viele glauben, der Grund dafür sei, dass er der nächste "007" wird.

Javier Bardem überraschte Daniel Craig als "Bond-Girl" in Geburtstagskuchen

Henry Cavill

Fans warten bereits gespannt auf die zweite Staffel der Erfolgsserie "The Witcher" mit Henry Cavill. Der Schauspieler begeisterte auch als "Superman" viele Zuseher. Er schlüpfte bereits 2015 in die Rolle eines Geheim-Agenten für den Film "Codename U.N.C.L.E.". Der 38-Jährige war auch an der Seite von Tom Cruise in "Mission: Impossible 6" zu sehen und habe für viele das Zeug zum nächsten James Bond.

Javier Bardem überraschte Daniel Craig als "Bond-Girl" in Geburtstagskuchen

Tom Hardy

Tom Hardy hat ebenfalls schon in allen möglichen großen Kino-Erfolgen mitgewirkt. Zuletzt verkörperte er den Anti-Superhelden "Venom". Besonders auf Social Media sind viele Nutzer überzeugt, dass er bald in "James Bond" als der britische Geheimagent zu sehen sein wird. Doch auch dass er der perfekte "Bond"-Bösewicht sein würde, sind sich viele sicher. In "The Dark Knight Rises" kämpfte er bereits als Super-Schurke Bane gegen Christian Bale als Batman.

Javier Bardem überraschte Daniel Craig als "Bond-Girl" in Geburtstagskuchen

Michael Fassbender

Michael Fassbender ist ein deutsch-irischer Schauspieler. Auch er blickt bereits auf eine erfolgreiche Hollywood-Karriere zurück. Für die Rolle als Bond hätte er in der Vergangenheit genug Erfahrungen in Action-Filmen gesammelt. Er spielte unter anderem in "Assassin's Creed", "Inglourious Basterds" und "X-Men" mit. Auch er wird immer wieder als der nächste "007" gehandelt.

Kommentare