Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

In "Beverly Hills 90210" gab er den kreuzbraven Brandon Walsh, privat machte Jason Priestley am Zenit seiner Karriere dagegen mit Drogen und Alkoholgeschichten von sich Reden. In letzter Zeit wurde es still um den 44-Jährigen. Eine Autobiografie soll Abhilfe schaffen.
In der neuen Biografie von "Beverly Hills 90210"-Star Jason Priestley kommen nicht alle Kollegen gut weg.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

In "Beverly Hills 90210" gab er den kreuzbraven Brandon Walsh, privat machte Jason Priestley am Zenit seiner Karriere dagegen mit Drogen und Alkoholgeschichten von sich Reden. In letzter Zeit wurde es still um den 44-Jährigen. Eine Autobiografie soll Abhilfe schaffen.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Priestley soll für sein Buch eine Millionengage erhalten haben, in dem er auch gar nicht Nettes über seine  "Beverly Hills"-Kollegen berichtet und von seinem WG-Kollegen Brad Pitt erzählt.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Shannen Doherty
Vor allem Shannen Doherty kommt gar nicht gut weg, wie US Weekly aus dem Buch zitiert. Sie soll sich wie eine kratzbürstige Diva am Set der Serie verhalten haben, immer habe sie etwas auszusetzen gehabt, auch als es für PR-Termine auf Reisen ging.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

"Ich konnte kaum glauben, was ihre ersten Worte waren, kurz nachdem wir das Flugzeug betreten hatten. Ihr Hintern war noch nicht einmal auf ihrem Sitz, da fuhr sie bereits den PR-Manager an: 'Ist das dein Ernst, du hast wirklich ein normales Auto bestellt, um mich vom Flughafen abzuholen statt einer Limo?'"
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

"Sie zickte über das Essen an Bord, die Temperatur in der Kabine und alles andere", so Film-Bruder Priestley.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Tori Spelling
Nicht so toll fand er auch eine Aktion von Kollegin Tori Spelling, wonach diese die Hochzeitseinladung von ihm und seiner Frau Naomi um fünf Dollar verscherbelte - zu sehen im Lokalsender von Los Angeles.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Spelling und ihr Mann bekommen in Jason Priestleys Buch auch sonst noch ihr Fett weg.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Brad Pitt
Auch über seinen WG-Freund Brad Pitt schreibt Priestley. 1987 zog er zu dem damals unbekannten Schauspieler und einem weiteren WG-Kollegen.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Pitt und Priestley hatten des Öfteren die Wette am laufen, wer es länger ohne Dusche und Rasierer aushalten würde. Nur wenn ein Casting anstand wurde die Wette aufgehoben. "Brad hat immer gewonnen".
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Bradley Cooper
Bradley Cooper riet ihm bei einem gemeinsamen Filmdreh vor einigen Jahren, seiner Freundin einen Antrag zu machen, wenn Priestley sie denn liebe.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Heute sind die beiden verheiratet und haben zwei Kinder.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Mischa Barton
Der "O.C California"-Star war 2004 auf dem Zenit ihrer Karriere und offenbar ziemlich hochnäsig, glaubt man Priestley. Beide wurden von Presse-Leuten in ein Taxi gesteckt, worauf sich Barton beschwerte.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

"Müssen wir wirklich mit dem in einem Taxi fahren", ätzte Mischa ihre Mutter an. "Ich höre dich, zu deiner Information", entgegnete Priestley. Barton verdrehte die Augen und sprach kein Wort mehr mit dem 2004 eher strauchelnden Schauspieler.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Seit  6. Mai ist die Biografie von Jason Priestley im Handel, für die er angeblich sogar einen zweistelligen Millionenbetrag erhalten haben soll.
Jason Priestley rechnet mit Kollegen ab

Neben seiner Autorentätigkeit ist der Schauspieler seit 2010 in der schwarzhumorigen Sitcom "Call Me Fitz" zu sehen.

Kommentare