Stars
10.04.2017

Shayk & Cooper: Schon längst zu dritt

Das Model und der Schauspieler sollen zum ersten Mal Eltern geworden sein.

So sehr sie ihre Privatsphäre als Liebespaar schützen, genauso diskret sollen Bradley Cooper und Irina Shayk auch sein, wenn es um ihren Nachwuchs geht: Medienberichten zufolge sollen die beiden schon längst Wochen Eltern geworden sein.

Shayk & Cooper: Schon längst zu dritt?

Das Magazin People berichtet in Berufung auf einen Insider, dass Shayk bereits vor zwei Wochen ein Kind zur Welt gebracht hat. Babygeschlecht und Name sind jedoch noch nicht bekannt.

Die Ex-Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo und Bradley Cooper sind seit Frühling 2015 zusammen. Vergangenen November wurde bekannt, dass Irina ein Baby erwartet – nachdem sie sich mit einem Bäuchlein auf dem Laufsteg der Victoria’s Secret Fashion Show gezeigt hatte.