Stars
08.09.2018

Herzogin Meghan & Kate: Gleichzeitig schwanger?

Laut einem Bericht des US-Magazins In Touch sollen Herzogin Meghan und Herzogin Kate gleichzeitig ein Baby erwarten.

Wie das US-Magazin In Touch exklusiv berichtet, soll Herzogin Meghan zur gleichen Zeit schwanger sein wie ihre Schwägerin, Herzogin Kate.

Insider packt aus

Der explosive Bericht eines Palast-Insiders enthüllt, dass die Herzogin von Cambridge bereits ihr viertes Kind erwarte, während die Herzogin von Sussex angeblich mit Zwillingen schwanger sein soll. "Meghan wurde nur ein paar Wochen nach Kate schwanger", erzählt die Quelle In Touch weiter und behauptet, dass das Geburtstdatum für Meghans Kind oder Kinder in etwa mit dem von Kate zusammenfallen könnte, da Zwillinge oft ein paar Wochen früher kommen können. Die Herzoginnen sollen die frohe Botschaft bislang nur engen Freunden und der Familie mitgeteilt haben.

Baby Nummer 4 und Zwillinge?

Der Druck, ihrem Ehemann, Prinz Harry, Kinder zu schenken, war seit Anbeginn ein riesiges Gewicht auf Meghans Schultern so die Quelle. "Jeder hat erwartet, dass sie sofort schwanger wird." Während Prinz William (36) angeblich zunächst schockiert auf die Nachricht um Kind Nummer vier reagiert haben soll, vielleicht auch wegen Kates schwerer Schwangerschaftsübelkeit, soll Harry aus dem Strahlen nicht mehr rauskommen.

Perfekte Ehemänner

Fitness-Enthusiastin Meghan soll Kate indes in Schwangerschafts-Yoga unterrichten, während Kate für Meghan einen für die Schwangerschaft angepassten Essensplan erstellt haben soll.

" William tut sein Bestes, um Kate zu helfen, sich zu entspannen, indem er sich um George, Louis und Charlotte kümmert", verrät die Quelle weiter. "Er bringt Kate Tee und (Lavendel)Kekse ans Bett", einschließlich Lavendel Kekse, die bekannt sind, bei Übelkeit zu helfen. Kate soll übrigens davon überzeugt sein, dass sie wieder ein Mädchen bekommt, da sie das selbe Verlangen nach Süßigkeiten hat, wie zu der Zeit, als sie mit Charlotte schwanger war. Und Meghan? Die freut sich wohl über Bub wie Mädchen.