Stars 15.11.2017

Hellboy: Unglaubliche Verwandlung von David Harbour

© Bild: verleih

Der Star aus "Stranger Things" musste für seine Hellboy Rolle viele Muskeln aufbauen.

1 / 48
©verleih

Serien-Stars kommt der Typ links vielleicht bekannt vor. Schauspieler David Harbour ist gerade als Sheriff Jim Hopper in der Netflix-Produktion "Stranger Things 2" zu sehen. Jetzt mutiert der stämmige Shootingsstar zu Hellboy und hat dafür offenbar eine Body-Transformation durchgemacht.

©APA/AFP/GETTY IMAGES/KEVIN WINTER

US-NETFLIX'S-"STRANGER-THINGS"-RECEPTION-AND-Q&A

©verleih

Dafür gab's in den letzten Monaten mehrmals täglich! Trainingseinheiten für den an sich nicht besonders sportlichen 42-Jährigen. "Ich will meine Muskeln endlich zum Vorschein bringen, auch wenn man es nicht glauben kann, dass sie sich tatsächlich unter diesen Fleischbergen befinden", scherzte Harbour vorab.

©verleih

Die Einheiten mit verschiedenen Trainern sei eine Tortour gewesen, so der 1,90 Meter große Hüne. Hauptverantwortlich für seinen Muskelzuwachs war Don Saladino, der schon Ryan Reynolds für Deadpool zur Topform quälte.

©verleih

Monatelang hat Harbour extrem hart an sich mit Kraft- aber auch Cardiotraining gearbeitet, wie ein Video zeigt, um schließlich ...

©verleih

... so auszusehen. Erste Bilder des neuen Comic-Films wurden gerade publik.

©verleih

Im nächsten Jahr soll der Streifen dann endlich im Kino zu sehen sein.

©verleih

Alexander-skarsgard-as-tarzan-4k-pic-1280x1024.jpg

©verleih

Ad_190304160.jpg

©verleih

Schon jetzt kursieren Gerüchte um eine Fortsetzung des Films und der 40-Jährige hofft, dass an die Rolle des Tarzan dann andere Ansprüche gestellt werden: "Hoffentlich hat Tarzan beim nächsten Mal zugenommen, viel Kuchen gegessen und eine Menge 'Stella' getrunken. Ich schreibe das Drehbuch!"

©verleih

Rs_993x657-130819150612-1024.AlexS.TB3.jpg

©photopress.at

Dunst musste für "Fargo" abnehmen:
Übergewichtig sieht Kirsten Dunst ja nicht gerade aus - trotzdem fanden die Produzenten der Serie "Fargo" sie zu dick.

©photopress.at

Am ersten Drehtag wurde sie ins Büro zitiert und vor die Entscheidung gestellt: Entweder sie nimmt ab oder ihre Rolle wird anderweitig besetzt. Sie sagte zu und musste zehn Kilo verlieren.

©photopress.at

Jetzt besucht sie fleißig das Fitnessstudio und verzichtet auf Zucker. Einige Kilos sind seither schon geschmolzen. In den letzten Jahren hatte sich Dunst tatsächlich etwas Hüftgold angegessen, die sie nun wieder loswerden musste.
 

©photopress.at

Zum Vergleich: So dünn war Dunst noch 2010.

©photopress.at

Auch diese Promis verwandelten sich extrem stark für eine Rolle:
Bei den "Hollywood Film Awards" mussten viele zwei Mal hinsehen, um Jake Gyllenhaal zu erkennen. Für die Rolle im Film "Nightcrawler" hat der Schauspieler über zehn Kilogramm abgenommen.

©photopress.at

Alle Journalisten sprachen Gyllenhaal auf seine erschreckend dürre Figur an. Eine spezielle Diät habe er nicht gemacht: "Es gab keine spezielle Technik. Ich habe es einfach gemacht."

©photopress.at

Das Abnehmen fiel ihm offenbar leichter als für "Prince of Persia" an Muskelmasse zuzulegen. Damals jammerte er ganz schön über seine Extremdiät.

©verleih

Sechs Mahlzeiten mit viel Eiweiß und Kohlenhydraten musste er täglich zu sich nehmen. Für Wochen stand außerdem zwei Mal am Tag Workout auf dem Programm, um so auszusehen.

©verleih

American-hustle-600x450.jpg

©verleih

Vasdf

©verleih

V

©verleih

D

©verleih

Batman-begins-2005-9247.jpg

©Photopress.at

Auch Jared Leto hat 20 Kilogramm für seine Rolle eines transsexuellen Aids-Kranken in "Dallas Buyers Club" abgenommen.

©Reuters/LUCAS JACKSON

Actor Jared Leto arrives for the 22nd Annual Gotha

©Photopress.at

Die extreme Gewichtsabnahme habe ihn selbst sehr verändert. "Es verändert die Art wie du gehst, wie du sitzt, wie du denkst", so der "30 Seconds to Mars"-Sänger.
Bild: Leto als Filmfigur Rayon

©verleih

Das andere Extrem: Für den Film "Chapter 27" hatte Leto einst 30 Kilogramm zugenommen. Tagelang mixte er zwei Liter Eiscreme mit Olivenöl und Sojasauce, um sie dann zu trinken. Noch nie sei es ihm so schlecht gegangen, erklärte Jared.

©pps

D

©ORF

ORF"Ein Schatz zum Verlieben", Womar MattMattheConay und Romantic Comedomedy-Ikone Kate Hudson son versuchen es nach ´Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?´ erneut naneinandery Ten(ant (´Hitch - Dte Date Doktor´) läss28;sst den charmaBeziezungs des w

©pps

D

©photopress.at

Nach den ersten Vorführungen des Films wurde er für seine Darstellung des HIV-positiven Elektrikers Ron Woodroof hochgelobt, der 1986 in seinem Kampf um Leben und Tod gegen die Pharmaindustrie rebellierte (im Bild Jennifer Garner).

©pps

D

©pps

D

©pps

D

©pps

D

©REUTERS

REUTERSActor Matthew Fox poses at the gala presentation for the film "Eor" at at the 37th Toronto rnatl Film Festival SeptSeptember 14, 2012. RE REUTERS/Mike Cassese (CANADA - Tags: ENTERTAINMENT)

©ABC, INC.

ABC, INC.In this promotional photo provided by ABC, Matthew Fox, right, and Adewale Akinnuoye-Agbaje appear in a scene from the ABC television series drama "Lost." "" scored GlodGloden Globe nominations Tuy mog, Dec. 13, 13, 20052005, for best dramatic TV

©apa

Tom Hanks in Cast Away.

©verleih

D

©AP/Joan Marcus

FILE - This file theater image released by Boneau/…

©verleih

Monster9.jpg

©verleih

Charlize-theron-monster-photos-90e17.jpg

©AP/REED SAXON

Film Five Most

©verleih

Natalie.png

©verleih

Black-swan-photo-1_article.jpg

©dapd

In this film publicity file image released by Fox Searchlight, Natalie Portman is shown in a scene from "Black Swan." Film critics are abuzz over actress Natalie Portmans work in the new big-screen "Black Swan," but fashionistas are flipping over somethin

©APA/MICHAEL YADA / HO

USA ACADEMY AWARDS 2011

( kurier.at , mich ) Erstellt am 15.11.2017