Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen
Sie sind es gewohnt, von ihren Fans bewundert zu werden. Doch diese Stars waren selbst schon einmal in prominente Kollegen und Kolleginnen verliebt.
Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Justin Timberlake

Justin Timberlake verriet einmal, dass Alyssa Milano das Mädchen seiner Träume war, als er noch jünger gewesen ist. In einem Interview mit "Rove & Sam" im Jahr 2016 plauderte er aus, ein großer Fan der Serie "Wer ist hier der Boss?" gewesen zu sein, in der Milano mitspielte. Er gestand, damals sogar Poster von ihrem Gesicht an seinen Wänden gehabt zu haben. Als er 2002 vorübergehend mit Milano zusammenkam, habe er ihr das auch gestanden. "Es wurde komisch. Ich dachte: 'Hey, ich war als Kind besessen von dir'", erzählte Timberlake über seine Romanze mit seinem Kindheits-Schwarm.

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence gab 2014 bekannt, in "Seinfeld"-Schöpfer Larry David verknallt zu sein. "Ich bin in ihn verliebt, und das schon sehr lange", sagte sie gegenüber "Vanity Fair" und fügte hinzu, dass sie David sogar ihre Telefonnummer gegeben habe. Er rief sie jedoch nie an. "Ich finde es toll, dass er mich nicht angerufen hat. Es macht ihn so viel heißer", scherzte Lawrence.

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

David Beckham

David Beckham war bereits als aufstrebender Fußballstar in das ehemalige "Spice Girl" Victoria verknallt, bevor er sie persönlich kennenlernte. "Das da, das ist das Mädchen, das ich heiraten werde", vertraute er einem Freund an, nachdem er ein Musikvideo der "Spice Girls" gesehen hatte.

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Robbie Williams

Robbie Williams schwärmte einst für Kylie Minogue. Die Chance auf eine Liaison habe er sich aber selbst verspielt, verriet er erst kürzlich. In der Radio-Show "My Life Thru A Lens" von Scott Mills machte der Moderator gegenüber Williams eine Anspielung auf Minogue: "Du und Kylie? Was ist da gelaufen?" "Nicht so viel, wie ich es wollte, leider", gestand der Musiker. "Ich habe das vermasselt", so Williams - weil er sich in Minogues Nähe immer wie ein unreifer Dreizehnjähriger aufgeführt hätte. Er habe einfach nicht gewusst, wie er mit ihr sprechen soll. "Aber sie ist mein Schwarm, mein Schwarm aller Schwärme", sagte er.

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Harry Styles

Als Heranwachsender hatte Sänger Harry Styles einen Stand auf "Friends"-Star Jennifer Aniston. Ellen DeGeneres hat ihn in ihrer Show einmal während einer Partie "Burning Questions" gefragt, wer denn sein erster Schwarm gewesen sei. Styles' Antwort: "Wahrscheinlich Jennifer Aniston."

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Diane Keaton

Während eines Auftritts in der Talkshow von Ellen DeGeneres im Jahr 2015 enthüllte Diane Keaton, dass sie, obwohl sie nie geheiratet hatte, erwägen würde, den Bund fürs Leben mit "Magic Mike"-Star Channing Tatum zu schließen. "Channing Tatum ist eigentlich mit jemand anderem verheiratet? Nicht mit mir?", witzelte Keaton dann.

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Prinz William

Prinz William hatte einen Stand auf Britney Spears, als er ein Teenager war. In den Nullerjahren soll der Thronfolger sogar versucht haben, ein Date mit der Sängerin auszumachen. Wie Christopher Andersen in seinem Buch "Brothers and Wives: Inside The Private Lives of William, Kate, Harry and Meghan" schreibt, sollen sich Spears und William sogar heimlich E-Mails geschrieben und miteinander telefoniert haben. Spears und William "haben versucht, zusammenzukommen, als sie noch jung waren, und er hatte auch eine ähnliche Cyber-Beziehung mit Lauren Bush, Model und Nichte von Präsident [George W.] Bush", plauderte Andersen gegenüber Us Weekly aus. Zu einer Verabredung zwischen dem Prinz und Spears sei es aber nie gekommen. 

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Ariana Grande

"Mein Schwarm aus der Kindheit, mein lebenslanger Schwarm, das ist Jim Carrey", plauderte Ariana Grande 2015 aus. Als sie den Schauspieler 2014 das erste Mal getroffen hat, sei sie deswegen auch sehr emotional gewesen, was die Sängerin als "untypisch" für sich bezeichnete. "Ich habe ihn getroffen und war irgendwie nervös, ihn zu treffen, weißt du, er war schon immer mein Schwarm. Was, wenn er nicht so nett ist, wie ich erwartet habe?", sagte sie. Sie wurde aber nicht enttäuscht. "Er war so übertrieben nett und perfekt, und genau so, wie ich es mir erhofft hatte."

Heimlich verliebt: Wenn Promis für andere Stars schwärmen

Billie Eilish

Bevor ihr selbst der Durchbruch gelang, himmelte Billie Eilish Sänger Justin Bieber an. In zahlreichen Interviews hat Eilish über ihren früheren Schwarm gesprochen. "In meinem Kopf war er in mich verliebt. Es war wie eine Beziehung", sagte sie einmal über Bieber, den sie inzwischen bereits persönlich kennengelernt hat. 

Kommentare