Stars 28.01.2013

Heidi tanzt auf Jay Lenos Tisch

© Bild: screenshot

Heidi Klum präsentierte bei Jay Leno ihre Tanzkünste - auf seinem Schreibtisch.

Sie verkauft sich noch immer gut: Heidi Klum weiß wie sie sich zu präsentieren hat, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. In Jay Lenos "Tonight Show" gab sie neuerdings eine Tanzeinlage zum Besten.

Leno wollte Heidi eigentlich aus der Reserve locken, als er ein Bild von ihr präsentierte, das sie auf einer After-Show-Party der Golden Globes zeigt - auf dem Tisch tanzend. Heidi plauderte daraufhin offen aus dem Privatparty-Nähkästchen: "Ich hatte Spaß. Ich war mit meiner Freundin Lorraine Schwartz unterwegs. (...) Da die Harvey-Weinstein-Fete derartig langweilig war, meinte sie: 'Wir sollten Schwung in die Sache bringen!' Also tat ich es. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ein paar Gläser Champagner im Spiel waren. Aber ich dachte einfach: 'Warum nicht?'“.

Um ihre Tanzkünste dann auch vor Leno unter Beweis zu stellen, kraxelte Heidi kurzerhand in ihrem eigenwilligen Hexen-Kostüm auf den Tisch des Moderators und tanzte zu Rihannas "Only Girl".

Youtube x1K8CAB9CwU
Erstellt am 28.01.2013