Stars
03.09.2018

Heidi Klums "Kindergeburtstag" beim "Burning Man"-Festival

Das Model feierte den 29. Geburtstag von Freund Tom und Bruder Bill Kaulitz beim beliebten "Burning Man" in Nevada.

"Nomen est omen" heißt es so schön . Und wer wäre nicht Feuer und Flamme für Topmodel Heidi Klum, die auch mit ihren 45 Jahren noch immer locker mit ihrer jungen Model-Konkurrenz mithalten kann. Seit einigen Monaten brennt vor allem ein Mann für die "Germany's Next Topmodel"-Gründerin: "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz.

Heidi und das Hipster-Festival

Auch Toms Zwillingsbruder Bill ist seither immer öfter mit von der Partie. Wenig verwunderlich, dass das Trio den 29. Geburtstag der Musiker-Zwillinge am vergangenen Samstag gemeinsam beim Kunstfestival "Burning Man" in der Wüste von Nevada feierte. Vor zwei Jahren radelte "Burning Man"-Fan Heidi dort noch mit ihrem damaligen Lover Vito Schnabel durch den Wüstensand. Seit Jahren ist sie ein treuer Fan des Hipster-Festivals.

Wunderbare Wesen mit Partyhut

Heuer machte Heidi aus zweisam kurzerhand dreisam: "Ich wünsche diesen zwei wunderbaren Wesen alles Gute zum Geburtstag", gratuliert Heidi den Jungs und teilt ein Foto, auf dem die Boys kitschige Partyhütchen mit aufgedruckter Zahl "29" tragen.

Dreisam statt zweisam

Heidi, Tom und Bill genossen das Spektakel offensichtlich in vollen Zügen. Diese Begeisterung teilten jedoch nicht alle. Während die eine Hälfte das Trio feierte, empfand die andere Hälfte von Heidis Followern die Aktion als furchtbar peinlich. Neben zahlreichen Glückwünschen erntete Heidi auch Kommentare wie: "Oh … Frau Klum hat Zwillinge bekommen." Seit März ist Klum nun schon mit Tom zusammen. Und irgendwie auch ein klein wenig mit Bill. Nach eigenen Aussagen hat die 45-Jährige genug Liebe für drei.

Hütchen sorgen für Spott im Netz

"Die Hütchen sehen nach Kindergeburtstag aus", schrieb ein User, während ein anderer Follower auf den Altersunterschied zwischen Heidi und Tom anspielt: "Heidi feiert jetzt fünf Kindergeburtstage im Jahr". Von "Peinlicher geht nicht" bis "Langsam wird es nur noch lächerlich" ist so ziemlich alles an Gemeinheiten dabei. Sogar Heidis Mutterqualitäten werden plötzlich in Frage gestellt. Man möchte meinen, dass es weitaus größere Probleme auf dieser Welt gibt als Heidis Sause mit den Zwillingen .