© Deleted - 1465299

Auftritt
03/07/2017

Heidi Klum: Äußerst glatt für 43

Die Moderatorin strahlte erneut auf einem Red Carpet und stach mit ihrem jugendlichen Auftritt alle Jungstars aus.

Nun ja, für ihre Outfits wird sie wohl nie zur Stilikone aufsteigen, aber aussehen tut Heidi Klum (43) fast genauso frisch & jugendlich wie zu ihren Anfangszeiten als Model. Bei den iHeartRadio Awards sorgte die Moderatorin („Germany’s next Top-Model“, Pro7) für einen „Wow“-Auftritt, der alle halb so alten Beautys in den Schatten stellte.

Die deutsche Laufsteg-Veteranin hat noch immer eine gestählte Figur und Fältchen gibt es bei der Emmy-Gewinnerin so gut wie keine. Dabei hatte Heidi vor Kurzem noch viel mehr Mimik-Falten aufzuweisen, und auch die Oberweite wirkte vor zwei Jahren weitaus mickriger als heute. Falls Klum tatsächlich etwas nachgeholfen hat, war sie in sehr guten Händen. Unnatürlich wie viele andere Kolleginnen in ihrem Alter sieht die Vierfach-Mama nämlich nicht aus. Vielleicht trinkt die Bergisch Gladbacherin aber auch einfach nur viel Wasser und geht früh schlafen ...

Aber: Alle Promis lassen nachhelfen, sind sich mehrere Schönheitschirurgen einig. Einige - immer wenigere - schaffen es natürlich auszusehen, viele aber übertreiben es mit Glättung und Aufspritzungen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.