Stars
16.05.2018

Hayek, Bruni, Campbell: Glattgebügelte Cannes-Auftritte

Weit über 40 und völlig faltenfrei - über Natürlichkeit lässt sich aber streiten.

Für ihren großen Auftritt bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes hat die eine oder andere Ü40-Promidame wohl etwas nachgeholfen:

Hayek, Bruni, Campbell: Glattgebügelte Cannes-Auftritte

1/15

Salma Hayek

Müssten wir Salma Hayeks Alter anhand ihres jüngsten Auftritts bei den Filmfestspielen in Cannes schätzen, würden wir der Schauspielerin keine 30 geben.

Salma Hayek

Für ihre 51 Jahre ist Hayek nämlich noch immer erstaunlich faltenfrei. Obwohl sie selbst behauptet, auf Botox zu verzichten und stattdessen auf Kraftsuppe aus Rindsknochen zu setzen (Hayek: "Darin ist viel Gelatine, Fett und Knochenmark und ich denke sie ist sehr gut, um jung zu bleiben"), ist es schwer zu glauben, das wirklich kein Beauty-Doc seine Finger im Spiel hat.

Salma Hayek

Vor zwei Jahren sah das Gesicht der gebürtigen Mexikanerin jedenfalls noch nicht ganz so knitterfrei aus.

Carla Bruni und Naomi Campbell

Auch Carla Bruni (50) und Naomi Campbell (47) machten jüngeren Stars in Cannes Konkurrenz.

Naomi Campbell

Letztere ist in den vergangenen Jahrzehnten wie durch Zauberhand kaum gealtert.

Naomi Campbell

Zum Vergleich: Naomi im Jahr 2003.

Carla Bruni

Im Vergleich zu ihrer Topmodel-Kollegin traut sich Carla Bruni wenigstens wieder ein paar Fältchen zu. Ihr Gesicht wirkte bei ihrem Auftritt in Cannes zumindest nicht mehr ganz so maskenhaft, wie noch vor ein paar Jahren.

Carla Bruni

Mit dem richtigen Filter könnte man sie trotzdem glatt für Bella Hadids (21, re.) Schwester halten, wie dieses gemeinsame Selfie beweist.

Carla Bruni

Zum Vergleich: Die Frau des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy im Jahr 2012, als sie mehr Filler im Gesicht hatte.

Cate Blanchett

Auch sie wird einfach nicht älter: Cate Blanchett, die heuer als Jury-Präsidentin bei den Festspielen an der Côte d'Azur im Einsatz ist, ist ihr Alter nicht anzusehen.

Cate Blanchett

Die vierfache Mutter ist noch immer genauso faltenfrei wie zu Beginn ihrer Karriere. Hier: Blanchett im Jahr 2003

Victoria Silvstedt

Das Gesicht Victoria Silvstedt (43) hingegen hat im Laufe der Jahre eine ziemliche Wandlung durchgemacht - natürlich sieht das Gesicht des schwedischen Models aber schon lange nicht mehr aus.

Victoria Silvstedt

Zum Vergleich: Silvstedt, noch ungebotoxt, im Jahr 1999.

Lady Victoria Hervey

Auch das britische Model Lady Victoria Hervey (41) macht den Eindruck, als wäre sie Stammkundin beim Beauty-Doc.

Lady Victoria Hervey

Das Gesicht der 41-Jährigen hat sich im Laufe der Jahre jedenfalls ziemlich verändert. Bild: Lady Victoria Hervey im Jahr 2011.